Schöne Nägel
Beauty, *Werbung, Gesundheit, Lifestyle

Elektronische Nagelfeile

Werbung/Wer möchte nicht gerne schöne Fingernägel und Füße haben die auch gepflegt aussehen. Für mich ist es sehr wichtig ein attraktives und gepflegtes Erscheinungsbild zu zeigen. Deswegen gehe ich einmal im Monat ins Nagelstudio und lasse mir meine Nägel wieder richtig schick machen. Mein Mann lässt sich die Fußnägel und die Hornhaut bei der Fußpflege entfernen. Durch Corona ist alles sehr teuer geworden, daher wollen wir uns nun die Nägel selber pflegen. Von Hengda erhielt ich eine Elektronische Nagelfeile mit viel Zubehör und das stelle ich euch heute vor.

Schöne Nägel

Die Nagelfräse hat ein umfangreiches Zubehör

  • 1x Nagelfräser
  • 1x Handstück Ständer
  • 2x Schleifblöcke
  • 6x Standard Schleifkappen
  • 10x Nagelfeilen, schwarz
  • 1 Paket Schleifhülsen (50 Stk.)
  • 30x teiliges Diamantfräskopf
  • 1x eine Bedienungsanleitung (leider nicht in Deutsch)

Das Gerät hat eine stufenlose Geschwindigkeitsregelung, diese kann ganz individuell und je nach Anwendungsgebiet ausgewählt werden.

Schöne Nägel

Betreiben kann es im Rechts- und im Linkslauf. Ich finde es eine richtig gute Handhabung!

Egal ob Profi oder Anfänger, mit diesen Komplett Set hat jeder die Möglichkeit eine Maniküre- und Pedikürearbeiten im Handumdrehen zu erlernen. Man sollte es auf jeden Fall versuchen, mein Mann hat mittlerweile richtig Spaß dabei seine Füße selber zu pflegen.

Schöne Nägel

Einfache Bedienung

Der Nagelfräser kann kinderleicht bedient werden. Einfach den zuvor verwendeten Schleifkopf heraus ziehen und den zu ersetzenden Kopf wieder einsetzen. Die elektronische Feile hat ein leichtes Gewicht, was sehr angenehm in der Hand liegt. Das ist eine enorme Zeitersparnis gegenüber der Handarbeit.

Schöne Nägel

Der Fräser ist für die vielfältige Verwendung super geeignet. Die vielen Stärken und Formen der Aufsätze ermöglichen ein besonders genaues Arbeiten für Gel- oder Acrylnägel.  In der kleinen Box befindet sich 6 teilige Aufsätze aus feinem Diamantenstaub, sie sind perfekt geeignet für die Gel- und Acryl- Nagelmodellage. Die Fräser sind sterilisierbar und desinfizierbar.

Ich bin wirklich sehr überrascht wie toll das funktioniert, nun müssen wir nur noch etwas Übung reingekommen. Aber Übung macht den Meister.  😉 Wir können das Set mit gutem Gewissen weiterempfehlen, auch der Preis ist völlig in Ordnung. Es gibt nichts zu meckern, das komplette Set gibt es direkt hier bei AMAZON 

Das Gerät wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Schöne Nägel

6 Gedanken zu „Elektronische Nagelfeile“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.