Test
*Werbung, Food, Kochen, Küche, Lebensmittel, Rezepte, Shopvorstellung

Wurstschmied

Werbung|Heute möchte ich euch eine Online Wursttheke vorstellen. Ich bekam einige Produkte zum kennenlernen. Der Inhalt kam gut gekühlt und super verpackt bei uns zu Hause an.

Test

Der Wurstschmied

Hinter dem  Wurstschmied, steckt nicht nur der gelernten Metzgermeister Philipp Gantner.  Sondern auch ein buntes Team an geballter Handwerkspower. Vom Lehrling bis zum Profi, jedes einzelne Teammitglied leistet seinen wertvollen Beitrag, um allerbeste Handwerksprodukte herzustellen. Das Fleisch wird ausschließlich von ausgewählten Bauern aus der Region bezogen, daher sind die Wege zum Gipfel der Nahrungskette kurz. Die Tiere werden selbst vom Metzgermeister abgeholt und er transportiert sie zum Schlachter des Vertrauens. So garantiert der der Wurstschmid nicht nur den stressfreien Transport für die Rinder und Schweine, sondern können maximale Qualität und Frische sicherstellen. Wenn ihr mehr erfahren möchtet dann könnt ihr hier mehr erfahren. Quelle:wurstschmied

Test

Käsegriller

Feinste Grillwurst und herzhafter Käse in einem. Diese Käsewüstchen sind das Highlight auf dem Grillrost und bieten das perfekte Geschmackserlebnis. Sie schmecken aber nicht nur vom Grill, sondern sie lassen sich auch super im Wasserbad warm machen. Die Würstchen wurden gleich warm gemacht und probiert. Ein toller Geschmack und richtig schön knackig.

Test

Chilikrainer

Mein Mann ist ja so einer, der es gerne etwas schärfer mag. Eine knackige Wurst so scharf wie das Feuer, aber keine Angst vor Verbrennungen,  bleibende Schäden bleiben nicht. 🙂

Wurst

Wiener Würstl

Jeder kennt die diese Würstchen , da muss man wohl nicht allzu viel sagen. Super mild im Geschmack und Knackig im Biss, perfekt für jung und alt. 

Weißwurst

Bei der Herstellung wurde nach einem alten Familienrezept gearbeitet. Nicht nur aus Traditionsgründen, sondern einfach weil die Weißwürste so einmalig gut schmecken. Sehr lecker im Geschmack, neben der Petersilie bringen sie durch etwas Zitrone noch eine Geschmackskomponente ins Spiel, die durch eine feine Frische überzeugt.

Unser Abendessen

Ein feiner Farmerschinken,  ist ein Genuss auf jedem Brot. Auch die Senatorenwurst ist eine herzhafte Wurst mit kernigem Geschmack.

Wurst

Leckeres Fleisch auf dem Grill

Lust zu Grillen aber keine Zeit das Fleisch zu marinieren? Dazu ist das Putensteak mariniert mit einer Hausmarinade perfekt geeignet. Auch ein Steak vom  Schweinehals lässt sich auf dem Grill ebenso gut zubereiten wie als Braten im Backofen. Das leicht durchwachsene Fleisch ist schon von sich aus ein Genuss.

Wurst

Also ich muss sagen, man schmeckt die Qualität und das hier ein richtiges Handwerk dahinter steckt. Wir werden auf jeden Fall noch mal eine Bestellung machen.  Zur Fleischtheke Klick hier rein und zur Wursttheke geht es hier entlang. Ich kann den Wurstschmied gutem Gewissen weiterempfehlen , die  Kühlkette wird nicht unterbrochen die Ware wird so gut verpackt das alles frisch bleibt. Der Versand  innerhalb Deutschlands kostet pauschal 6,90 Euro. Versandkostenfrei bestellst du ab 150,- Euro.m

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Wurst

2 Gedanken zu „Wurstschmied“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.