Männerwelt

Premium Geldbörse von Kronenschein

Werbung | Heute möchte ich Euch eine Herren Premium-Geldbörse mit Münzfach von Kronenschein vorstellen. 

Die Geldbörse ist sehr schlank und verfügt über enormen Stauraum. Bis zu 12 Karten kann man darin verstauen, es sind insgesamt 5 Kartenfächer innen und 1 Fach ist auf der Vorderseite für den schnellen Zugriff. 

Die Karten kann man im Inneren kinderleicht herausziehen. Ich finde das praktische Münzfach genial, denn das hat man sonst selten bei den Geldklammern-Geldbörsen.

Hier wurde auch an das RIFD-Schutz gedacht, durch das schützende Gewebe im Inneren der Börse, wird ein Abscannen der Daten, die sich auf Kreditkarten, Bank Karten, EC Karten unsw. befinden verhindert.

Die Geldbörse hat eine sehr gute Qualität und ist hochwertig verarbeitet. Es handelt sich hier um ein Premium Kunstleder und hat eine Größe von 11 x 8,3 x 1,5 cm .

Die Kombination der Farbe mit den schwarz und dem orange, sorgen für einen echten Hingucker, auch die silberne Klammern wurde mit einer Krone graviert. 

Die Geldbörse wird in einer edel verpackten Geschenke Box geliefert, auf der Box ist ein wunderschönes Logo mit der Krone von Kronenschein. Suchst du noch ein passendes Geschenk für Weihnachten oder eventuell zum Geburtstag? Ich bin mir sicher, jeder Mann freut sich über so eine schlanke Geldbörse. Mein Mann hat sich riesig darüber gefreut, auch bei den Preis von 24.90 € , da kann man echt nicht meckern. Die Geldbörse könnt ihr direkt hier bei Amazon erwerben 

Die Geldbörse wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, katrin

Passt gut auf, dazu wird es eine Verlosung geben. 

33 Gedanken zu „Premium Geldbörse von Kronenschein“

  1. Wow! Das ist eine schöne und sehr nützliche Geldbörse! Ich würde sie allerdings meinem Sohn zu Weihnachten schenken , weil seine gerade kaputt gegangen ist und er auch noch seine es Karte ruiniert hat damit ! Danke für den Bericht!

  2. Lieben Dank ❤️für deinen ausführlichen Bericht. Die Geldbörse ist vom Design wunderschön und mit der Sicherung von Datenklau finde ich einfach großartig.
    Da mein Mann viel mit der U.Bahn unterwegs, wo man besonders gefährdet ist, würde ich mich riesig über die Geldbörse freuen.

  3. Der Geldbeutel sieht ja richtig edel aus. Ganz toll find ich die Idee mit “Scanschutz”.
    Pfiffig ist die Fsrbkombi schwarz-orange.
    Danke für die Produktvorstellung.

  4. Supertoll. Danke auch für die ausführlich Beschreibung. Das ist wirklich eine gute Idee den Geldbeutel als mGEschenk zu verwenden.als Geschenk zu verwenden.

  5. Danke für den tollen Bericht. Die Geldböse finde ich richtig gut, vor allem den Scanschutz. Es wäre schön, wenn das mehr Hersteller beherzigen würden.

  6. Die sieht ja wirklich toll aus. Über die Sicherheit habe ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht, sollte man aber vielleicht mal ändern..

  7. Die Idee finde ich sehr gut, da man immer häufiger über Kreditkarten etc. zahlt und sich daher auch schützen muss.
    Mein Mann könnte dann mit dem Gewinn als erster damit anfangen.

  8. Die Lederbörse wirkt sehr hochwertig ih suche schon länger nach so einer für meinen Mann als Geschenk. Danke das du es hier vorgestellt hast. Meine Suche denke ich hat ein Ende gefunden. Schaue mich gleich mal im Shop um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.