Beauty

Luvos -Wellness für die Kalte Jahreszeit

Werbung| Heute möchte ich euch Produkte von Luvos vorstellen. Luvos ist bekannt durch ihre Heilerde , sie schützt besonders beanspruchte, trockene und pflegebedürftige Haut.

Mit Luvos kann man den Alltag hinter sich lassen, einfach mal abschalten und dem Körper etwas Gutes gönnen. 

AkutSerum – pHhautneutrale Spezialpflege

Luvos med Akut-Serum ist besonders für zarte Gesichtshaut und für stark gereizte Körperpartien mit akutem Pflegebedarf geeignet. Diese einzigartige Öl-in-Wasser-Emulsion ist besonders reich an hautverwandten Lipiden und hautberuhigenden Aktivstoffen. Sie lässt sich sehr leicht auftragen, zieht schnell ein und schenkt ein seidig-glattes, nicht fettendes Hautgefühl. 

Anwendung: Morgens und abends oder bei Bedarf auf die empfindliche Gesichtshaut oder stark gereizte Körperpartien auftragen. Nur leicht einmassieren, um die Haut nicht zusätzlich zu reizen. Inhaltsstoffe: ultrafeine Heilerde, beruhigende Extrakte der blauen Kugelblume (Globularia alypum), entzündungshemmendes Schwarzkümmelöl, feuchtigkeitsspendendes Wiesenschaumkrautöl. Ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe. Enthält keine Mineralöle, Paraffine, Silikone oder Lanolin. Vegan.

Luvos Waschcreme mit Traubensilberkerzen 

Tägliche Gesichtsreinigung und Revitalisierung .Milde und porentiefe Reinigung, ohne die Haut auszutrocknen, bietet die Luvos Waschcreme. Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Original Luvos Heilerde binden überschüssiges Hautfett und Schmutz, sie befreien die Haut von Schadstoffen und Hautschüppchen. Traubensilberkerzen-Extrakt beugt Hautirritationen vor; Mandelöl verhindert das Austrocknen der Haut.  Die Waschcreme ist für jeden Hauttyp geeignet. Auch zum Entfernen von Make-up geeignet. Ihre Haut erhält einen klaren, frischen Teint.

Anwendung: Täglich morgens und abends sanft auf die angefeuchtete Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté aufschäumen und mit reichlich Wasser abnehmen.

Luvos Handbalsam mit Camelinaöl

Der Luvos Handbalsam bietet wirksamen Schutz und nachhaltige Pflege für stark belastete Hände und Nägel durch eine reichhaltige Komposition aus ultrafeiner Heilerde, intensivpflegendem Marulaöl und einer hochwertigen Pflanzenmilch. Ein rückfettender Aktivkomplex mit Camelinaöl beruhigt die Haut und unterstützt ihre Regeneration. Die Hände fühlen sich wieder geschmeidig und gut gepflegt an.

Anwendung: Mehrmals täglich auf die gereinigten Hände auftragen und einmassieren.

 

Luvos FeuchtigkeitsMaske mit Mandelöl

Testurteil ÖKO-TEST “sehr gut” 03/11

Harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und ursprüngliche Geschmeidigkeit. Gesunde, attraktive Haut steht in direktem Zusammenhang mit einer intakten Feuchtigkeitsbalance. Die Mineralien und Spurenelemente der Heilerde revitalisieren das Hautgewebe.

Der natürliche Moisturizer aktiviert die Feuchtigkeitsbindungskapazität der Haut. Eigene und zugeführte Feuchtigkeit wird länger und intensiver gespeichert, die Austrocknung der Haut auf natürliche Weise vermindert.

Wie gefallen Euch die Produkte von Luvos? Welches Produkt wäre für Euch genau das Richtige? Ich freue mich über eure Kommentare. Bestellen könnt die Produkte direkt auf der Webseite von Luvos , wo Ihr dann auch weiteren Produkte entdecken könnt! Und natürlich gibt es die Produkte auch in allen handelsüblichen Drogerien zu kaufen. Ich bin mal wieder begeistert.

Viele Grüße, Katrin

9 Gedanken zu „Luvos -Wellness für die Kalte Jahreszeit“

  1. Hallo Katrin ,
    mir gefällt am besten das Serum , ich habe mir das gekauft weil ich immer so trockene Haut habe. Danke für deine Vorstellung, schöne Bilder einfach gut vorgestellt.
    LG Christine

  2. Hallo Katrin!

    Die Feuchtigkeitsmaske von Luvos habe ich schon ausprobiert, die ist total klasse.
    Die Wirkung von dem Akut-Serum würde mich sehr interessieren, ich habe einige Hautstellen am Körper, die intensive Pflege benötigen.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Hallo Katrin, Luvos Heilerde Masken hab ich schon genutzt. Sehr interessant ist die Voste.lung
    Über das Akut Serum. Danke?
    Herzliche Grüße
    Steffi

  4. Hallo meine liebe , das Serum würde mich auch noch interessieren. Hört sich super an . Maske und handcreme konnte ich schon mal probieren . Sehr gut , Danke für deinen schönen Bericht wieder . LG Astrid

  5. Die Produkte von Luvos sind immer ein fester Begleiter an meiner Seite. Ohne Luvos geht bei mir gar nichts sowohl äußerlich als auch innerlich. Wie z. B. die Heilerde.
    Ich danke dir für deinen tollen Bericht ❤❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.