Beauty

M.Asam eine tolle Pflege für diese Jahreszeit

Werbung| Ich bin ein großer M.Asam Fan und heute darf ich euch wieder drei tolle Produkte vorstellen. Die Pflegeprodukte von Asam Beauty sind nicht nur gut für die Haut, sondern sie duften auch noch herrlich, so dass man immer wieder daran schnuppern möchte…..mmmh herrlich

Sheabutter Macadamia 500ml / 24,75€

Mit dieser veganen Körperbutter nehme ich mir eine Auszeit und lasse mich von den blumig-warmen Duft verwöhnen. Meine Haut erhält wertvolle pflanzliche Öle und einen kräftigen Schuss Vitamin E, ein echtes Sahnehäubchen! Die Körperbutter duftet so herrlich, da möchte man sich am liebsten gleich reinlegen. Eine gute Pflege für diese Jahreszeit. Die Creme lässt sich gut auf der Haut verteilen, sie fühlt sich an wie Sahne so zart ist sie, auch der Duft bleibt lange auf der Haut erhalten. Alle Produkte der Duftlinie von Shea Butter Macadamia sind vegan.

 

CHOCOLATE Duschgel 750 ml / 18,75

Die vegane Duschpflege eignet sich auch prima als Badezusatz und als XL-Handseife. Ein Schoko-Traum, dazu noch Vegan mit Vitamin E, es ist ein unwiderstehlicher Schokoladen Duft, was den Körper und die Sinne umschmeichelt. Durch den praktischen Pumpspender ist das Gel perfekt mit einer Hand zu dosieren. Die Haut wird sanft gereinigt und verwöhnt, mit einen Duft aus Schokolade und eine kräftige Portion Feuchtigkeit.

NIGHTGLAMOUR exclusive Eau de Parfum 100 ml / 19,95€

Zum Schluss möchte ich euch die Verführung zum sprühen vorstellen. Eine Mischung aus einer bulgarischer Rose, einem Hauch von Karamell und Tonkabohne sorgen für magische Momente, davon lässt man sich gerne verzaubern und so genießt man den warmen Charakter mit voller Leidenschaft. In das Parfüm habe ich mich richtig verliebt, es duftet herrlich verführerisch und was mir besonders daran gefällt, das der elegante Duft der lange anhält.

Ich bin total begeistert, denn es sind wieder tolle Produkte, die ich von M. Asam Beauty erhalten habe.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der M.Asam Webseite.

6 Gedanken zu „M.Asam eine tolle Pflege für diese Jahreszeit“

  1. Die Körper Butter mit shea hört sich gut an . Mit Schoko Duft ist nicht so ganz meins . Aber mit der tonka Bohne zum sprühen finde ich wieder sehr interessant. Danke für deinen Bericht und die Vorstellung. LG Astrid

  2. Hallo Katrin,
    DANKE für Deine Infos zu den M.Asam Produkten. Die Shea Butter Macadamia
    hört sich gut an und hat mit 500ml ein gutes Preisleistungsverhältnis?
    Herzliche Grüße
    Steffi

  3. Klasse ich liebe ja Schokolade schon so aber als Duschgel muss es ein Traum sein. Die Produkte könnte ich mir auch gut zum Verschenken zu Weihnachten vorstellen. Vielen Dank für deine Vorstellung??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.