*Werbung, Haushalt, Kochen, Küche

MULTI TOAST & GRILL SWG 700 3-in-1 Max

Liebt ihr auch lecker gefüllte Sandwich Toasts,  knusprige Waffelkreationen, oder schmackhaft Gegrilltes ? Dann habe ich genau das richtige für euch. Der Multi Toast und Grill 3 in einen von der Firma  Rommelsbacher.  

Due Wurzeln liegen in Stuttgart, hier hat Dipl.-Ing. Gustav Rommelsbacher 1928 mit der Entwicklung und Produktion von Lautsprecheranlagen sein Unternehmen gestartet. Er war ein echter Erfindergeist mit innovativen Ideen und dem richtigen Gespür für die damaligen Trends und Bedürfnisse.  (Text Quelle: Rommelsbacher)Wenn Ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann könnt ihr das HIER weiterlesen. 

MULTI TOAST & GRILL SWG 700 3-in-1 Max

Der Max hat ein richtig schickes Design sogar mit Edelstahl Applikation, er hat ein wärmeisoliertes Gehäuse, denn schließlich soll es ja auch eine sichere Bedienung sein. An der Seite befindet sich ein separater Ein/Ausschalter, Backampel, auch die hochwertige 2-Lagen Antihaftbeschichtung Xylan® Plus ist für beste Ergebnisse und damit wird Reinigung erleichtert.

Das flexible Scharnier zur Höhenverstellung passt sich optimal an. Mein Mann dachte erst das Scharnier sei  kaputt, aber wenn ein Steak drin liegt muss ja auch etwas Spielraum sein. Der Max hat eine sichere Handhabung, ist platzsparend und man kann ihn senkrecht Aufbewahren. Auch die praktische Kabelaufwicklung unterhalb des Gerätes finde ich echt klasse.

Das 3-in-1 Kombigerät ist nun der beste Freund von meinem Mann geworden, nun kann er endlich schnell essen was er will. Mit den 3 wechselbaren Platten aus massivem Alu-Druckguss zaubert er nun seine leckeren gefüllten Sandwich Toasts, oder ein Steak vom Grill, aber auch Belgische Waffeln selber. Dank den Max erfüllt sich mein Mann nun täglich seine 3 Wünsche.

Die gefüllten Sandwich sehen nicht nur lecker aus, sondern sie schmecken auch noch lecker. Das teilen klappt zwar nicht so gut, aber mit dem Messer sind sie im Nu geteilt, aber auch das schmackhaft Gegrillte Steak und die Bratwürste trifft immer den richtigen Geschmack von meinem Fleischesser .

Damit jeder Snack gelingt, wird die Temperar optimal verteilt und das flexible Scharnier passt der Grillfläche immer perfekt an. Was auch super praktisch ist, das ist der separate Ein-/Ausschalter sowie der Backampel mit 2 Kontrolllampen, so lässt sich das Gerät sicher und kinderleicht bedienen, mein Mann ist total begeistert!

Ich liebe Waffeln und die lasse ich mir nun von meinem Mann backen, schnell sind die herausnehmbaren mit der hochwertigen Antihaftbeschichtung ausgetauscht.

Ruck Zuck habe ich knusprige Belgische Waffeln vor mir stehen. Auch die Reinigung geht ganz leicht, die Platten werden durch einen Klick aus dem Gerät entfernt, dann werden sie in warmes Wasser mit etwas Spüli abgespült, ich Spüle immer noch mal unter fließendem Wasser noch, um das Spülmittel zu entfernen, entweder abtrocknen oder an der Luft trocknen lassen. Genial !!

Der Rommelsbacher Multi Toast & Grill ist perfekt für die schnelle und flexible Küche, ich lasse mich nun öfter man von meinem Mann verwöhnen. Der Max ist für 47,99 bei AMAZON erhältlich. Wir sind total begeistert und können den Multi Toast und Grill mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Auf der Homepage von der Firma  Rommelsbacher könnt ihr noch viele tolle Produkte entdecken, am besten gleich mal reinschnuppern. [Klick hier] 

Das produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

dazu wird es kurz vor Ostern ein Gewinnspiel geben, also pass gut auf!

 

53 Gedanken zu „MULTI TOAST & GRILL SWG 700 3-in-1 Max“

  1. Guten Morgen Katrin, wir haben auch so ein Multifunktionsgerät, aber schon sehr lang nicht mehr benutzt, da der Aufwand ses Saubermachens so hoch ist, zumindest bei unserem Gerät. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    1. Bei diesen Gerät kann ich alle Platten per Knopfdruck entfernen und diese lassen sich ganz einfach mit etwas spüli abwaschen. Ich Spüle immer noch mit klaren Wasser nach, damit man die Spülflecken nicht sieht. Die Technik wird immer besser ?
      Liebe Grüße Katrin

    1. Finde ich auch, mein Mann braucht mich jetzt nicht mehr. Er kann spontan mal den Grill anschmeißen und ein Steck für sich grillen.
      Liebe Grüße Katrin

  2. Huhu,

    klingt ja wirklich super und nach so einem Gerät suchen wir schon länger. Der Preis von unter 50 Euro finde ich auch spitze, da kann man nicht meckern.

    Danke für den ausführlichen Bericht!

    LG
    Steffi

  3. Liebe Karin,
    wir lassen ja die Finger von beschichteten Geräten, wobei Du ja schreibst, dass dieser Grill mit Xylan beschichtet ist. Also gesundheitlich, soweit man das heute weiß, unbedenklich erscheint. In jedem Fall ein Plus für den Grill!
    Alles Liebe
    Annette

    1. So ist es liebe Annette,
      wenn es nicht mit Xylan beschichtet wäre, dann hätte ich ihn auch nicht genommen. Mir ist meine Gesundheit auch wichtig .
      Liebe Grüße Katrin

  4. Man möchte gleich loslegen, wenn man das liest! Ein richtiges Multi Tool! Und alles so appetitlich angerichtet, echt klasse , eine Bereicherung für jede Küche ?

  5. Das klingt sehr gut. Begeistert bin ich vor allem von der Mehrfachfunktion – das spart Platz.
    Danke für den anschaulichen Bericht.
    Liebe Grüße.

  6. Ein tolles Gerät. Danke für deinen tollen Bericht. Ich würde erst Waffeln zum Naschen und danach Sandwich Toasts fürs Abendessen machen. Deine Fotos haben mich jetzt hungrig gemacht.

  7. das ist ja toll was man damit alles machen kann. Wir haben ein Waffeleisen und einen Sandwichtoaster, aber so alles kombiniert würde natürlich auch viel Platz sparen, toller Bericht und leckere Fotos

  8. ein tolles Gerät, so ist für jeden aus der Familie was dabei Die herausbehmbaren Platten finde ich toll. Einfache Reinigung ohne viel Schrubben in den Ritzen und so kann man sicherlich auch das Gehäuse einfach säubern. Das mit dem Scharrbier ist eine tolle Lösung. Bei Geräten die das nicht haben , steht gerade beim Grillen der Deckel ungleich ab

  9. Mega geniales Gerät wie ich in deinen Beiträgen dazu sehe, wenn man bedenkt, dass man dazu vor nicht gar allzu langer Zeit noch für jeden Pups ein eigenes Gerät brauchte. Ein Hoch auf die Fortentwicklung der Technik. Ich denke wenn wir dieses Gerät hätten würde ich super gerne mal wieder leckere, klassische Sandwiches bereiten und so nach und nach mich weiter probieren.
    Liebe Grüße, Sissi

  10. Der erste Pluspunkt ist schon mal das das Gerät von der Firma Rommelsbacher kommt. Eine Firma mit Qualität. Habe selbst noch keinen Multi Toast und Grill, würde ihn sicher kaufen. Sehr überzeugend Dein Bericht. Vielseitig einsetzbar, platzsparent und gut zu reinigen. Daumen hoch!

  11. Der Bericht ist klasse.. Und die Fotos genial.. Machen richtig Hunger ?
    Das Gerät ist eine Überlegung wert.. Weil man halt nur ein Gerät benötigt.

  12. Mein Sandwichtoaster hat gerade seinen Geist aufgegeben. Aber so toll wie dieser war er nie.
    Ich würde mich freuen. Mir fallen so viele Sachen ein, die man mit ihm machen könnte.
    Und bei Deinen Fotos bekomme ich Hunger und dann fallen mir noch mehr Rezepte ein.
    Wenn ich gewinnen würde, und wenn diese fiese Coronazeit vorbei ist, würde ich erst einmal eine große Sandwichparty feiern.

  13. Das ist ja mega… in einer Miniküche (wie meiner) sind so vielseitige Geräte immer willkommen . Am besten finde ich ja , dass man da auch mal die Pfanne unbenutzt lassen kann 😉

  14. Das ist ja ein echter Alleskönner. Da kann man sich kaum entscheiden. Als erstes würde ich wohl Sandwiches für die ganze Familie zubereiten. Und zum Dessert Waffeln. ??

  15. Sehr tolles Gerät und super Beitrag.
    Wirklich informativ. Und die Fotos machen gleich Hunger. Da würde man das Gerät am liebsten sofort testen. ?

  16. Das Gerät sieht sehr hochwertig aus und deine Bilder sind ja mega lecker.
    Früher gab es solche Geräte die haben nicht viel genützt, da klappte nichts
    Ich habe jetzt Hunger auf Sandwiches
    Herzlichen Dank für den tollen Bericht
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ???

  17. Leicht in der Handhabung und sehr vielseitig einsetzbar. Danke für den
    sehr interessanten Bericht.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Carmen

  18. Was ein tolles Gerät, da könnte ich endlich meinen kids den Wunsch erfüllen, frische Waffeln zu backen. Tolle Bilder da bekomme ich richtig Hunger.
    Liebe Grüße Mandy

  19. Klingt wirklich fantastisch. Habe zwar einen kleinen Sandwichtoaster, aber der kann bei weitem nicht alles. Waffeln mag ich sehr und würde die gleich mal probieren. Danke für die Verlosung auf der FB-Seite.

  20. Ich finde das Gerät sehr praktisch,vor allem ist mir wichtig das sich die Platten leicht reinigen lassen.Ich habe drei Neffen die oft bei mir sind,vor allem würde ich gerne mal Waffeln für sie machen,die liebe sie nämlich sehr

  21. Die Fotos sind toll geworden. da bekommt man so richtig Appetit. Am meisten haben es mir die Waffeln angetan. Das Multifunktionsgerät ist super praktisch, vor allem in kleinen Küchen, wenn man nicht so viel Platz hat.

  22. Ich finde es echt toll das man die Platten austauschen kann. Ein Gerät und man kann einiges damit machen. Spart viel Platz. Schönen Feiertag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.