*Werbung, Lifestyle, Wohnaccessoire

AUKEY Tischlampe

Von Aukey habe ich eine tolle Lampe zum testen bekommen. Die Tischlampe hat ein dimmbares Auralicht,  viele Farben mit den man spielen kann. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit ist man froh, wenn ein angenehmes Licht zum lesen oder schreiben hat. Aber nun stelle ich euch diese wunderschöne Tischlampe erst mal vor.

Die Lampe kam sehr edel verpackt bei uns an, der Blick in diesem Karton verrät schnell, dass diese Lampe etwas besonderes ist. Sie hat nicht nur ein Außergewöhnliches Design, sondern sie ist auch eine energiesparende Ringlampe mit dem kleinen Standfuß. Den Ring steckt man einfach in den Standfuß und fertig ist die Lampe. 

Mit dieser Lampe sorgt man zu Hause schnell für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Dank den tollen Funktionen und der einfachen sowie ansprechenden Form ist diese mehrfarbige Lampe für das Wohnzimmer, Schlafzimmer, oder auch für das Kinderzimmer perfekt geeignet.

Eine tolle Lampe, mit vielen wunderschönen Farben , warmes und kaltes Licht, mehrfarbige LED, sogar einen Regenbogeneffekt und da hat man die Möglichkeit, die Geschwindigkeit der verschiedenen Lichteffekte einzustellen. Das tolle Design der ringförmigen Lichtröhre ist ein richtiger Hingucker. Die Wunschfarbe lässt sich anhand der Fernbedienung auswählen, es sind verschiedene vorinstallierte  Lichteffekte abgespeichert. Die Memory-Funktion sorgt dafür, dass die vor dem Ausschalten die gewählte Einstellung gespeichert wird. Im Video kann man eine von vielen Einstellungen sehen.

 

Die Lampe hat viele Funktionen, soviel hätte ich gar nicht erwartet, aber es macht richtig Spaß damit zu spielen.  Bei dem weißen Licht ist die Helligkeit ein wenig dunkler, da hätte ich mir noch einen Punkt heller gewünscht. Ich bin aber sehr zufrieden und kann die Lampe mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Erhältlich ist die Lampe bei AMAZON für 49,99€

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Aukey bedanken.

2 Gedanken zu „AUKEY Tischlampe“

  1. Guten Morgen Katrin,

    die Lampe ist richtig schick. Daran hätte ich auch Spaß. Ein moderner Hingucker! 🙂

    Lieben Dank auch für deine Verlinkung im Kneipp Naturkind-Beitrag. Habe es leider erst heute durch ein “Pingback” mitbekommen. Ich werde mich aber gerne bei nächster Gelegenheit revanchieren. 🙂

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße, Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.