*Werbung, Camping, Lifestyle, Männerwelt, Outdoor

CampFeuer – Business Rucksack

Mein Mann ist oft mit den Fahrrad, Moped oder im Sommer mit seinem Motorrad unterwegs, meist zum einkaufen oder er trifft sich mit seinen Kumpels für ne Spritztour. Dafür braucht er unbedingt einen Rucksack wo auch sein Laptop rein passt und den stelle ich euch heute vor.

CampFeuer – Business Rucksack 17″ mit USB-Anschluss 

Der CampFeuer Business-Rucksack in schwarz ist ein richtig tolles Produkt. Das Hauptfach kann komfortabel über den 2-Wege Reißverschluß richtig weit geöffnet werden. Da ist viel Stauraum für Dinge des täglichen Bedarfs, aber auch für Ordner oder Mappen ist ausreichend Platz.

Das separate Laptop-Fach für ein 17″ Notebook ist zusätzlich gepolstert und kann mit einem flexiblen Gummiband über Klett verschlossen werden. Der Netzeinsatz bietet weiteren Stauraum für Kleinigkeiten wie Ladekabel, Maus.

Der Rucksacks hat viele Vorteile, denn er hat mehrere praktische Taschen, um alles einfach zu verstauen und schnell wieder zu finden. So hat man immer Ordnung und alles im Überblick.

Überlappende Laschen und verstellbare Clip-Verschlüße geben zusätzliche Stabilität und Schutz gegen unbefugten Zugriff. An der Seite befinden sich Netzeinsätze, diese eignen sich hervorragend für den Transport von Trinkflaschen.

Über die integrierte USB-Schnittstelle mit Kabel kann man ganz bequem z.B. das Telefon, iPad,… aufgeladen werden.

Der Rucksack ist aus schmutzabweisendem Polyester gefertigt und sowohl innen als auch außen leicht zu reinigen. Die angenehme und atmungsaktive Rückenpolsterung sowie die verstellbare s-förmige Schultergute mit einer Bauchschnalle sorgen für einen hervorragenden Komfort und Entlastung. Der stabile Tragegriff liegt gut in der Hand und bietet einen sehr guten Halt.

Der stylische CampFeuer Business-Rucksack ist nicht nur für die Schule geeignet, sondern auch für Damen wie auch Herren und er findet breite Einsatzmöglichkeiten bei Arbeit, Schule, auf Reisen oder sportlichen Aktivitäten.

Mit seinen 800g als Gewicht ist er schön leicht. Auch die Maße von (H) 46 x (B) 31 x (T) 13 cm machen den Rucksack perfekt für die viele Aktivitäten. Der Rucksack ist wasserdicht und lässt sich ganz leicht reinigen. Wir sind mit diesem Business Rucksack sehr zufrieden, da stimmt nicht nur die Qualität sondern einfach alles, erhältlich ist er direkt HIER  Absolut empfehlenswert ! Auf der Homepage bei  Camp Feuer gibt es noch viele andere Produkte, rund um das Camping. Vorbeischauen lohnt sich.

Der Business Rucksack wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

15 Gedanken zu „CampFeuer – Business Rucksack“

  1. Der Rucksack hört sich sehr interessant für meinen Sohn für die Schule an. Er benötigt einen wasserdichten da er einen Schulweg von ca 6 km hat den er mit dem Fahrrad zurück legt. Danke für diesen Bericht.

  2. Liebe Katrin,
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Es stimmt, wenn Fliegen aus gesundheitlichen Gründen nicht gut geht, bietet sich solch eine Schiffsreise richtig an. Falls du vorläufig mal in der Fantasie reisen möchtest, habe ich heute ein neues Reiseberichtskapitel für dich.
    Der Rucksack sieht gut aus. Mein Mann trug auch gern solche Rucksäcke zur Arbeit. Mittlerweile sind wir aber beide schon in Rente und brauchen höchstens noch Reise-, Ausflugs- oder Wanderrucksäcke…
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/02/ostsee-2019-kopenhagen.html

    1. Hallo liebe Traude,
      Ja wir sind auch in Rente , mein Mann ist oft mit seinen Kumpels unterwegs und da muss immer so einiges mit .
      Danke für deinen lieben Besuch, ich werde die Tage wieder mal bei dir vorbei schauen. Ich bin gespannt was du wieder für ein tolles Reiseziel hattest.
      Liebe Grüße Katrin

  3. Ein wirklich toller Business-Rucksack, ich würde mich megamäßig darüber freuen. Ich mache oft lange Zugreisen und da ist ein Rucksack für den Laptop ideal um während der Fahrt damit arbeiten zu können. Dass er auch nur 800gr. wiegt ist natürlich super für den Rücken. Dein ausführlicher Bericht mit den aussagekräftigen Fotos erweckt in mir den starken Wunsch, diesen Rucksack zu besitzen. Es wäre wunderbar wenn der Wunsch durch dich in Erfüllung ginge. Liebe Grüße, Cornelia

  4. Wow der Rucksack ist super praktisch und schön und man kann viel verstaun .Ich gehe viel.wandern mit Freunden da wäre genial danke für die tolle Chance 😄💫🌟🎊🍃🌿🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.