edelstahl-faltgrill-kansas-campfeuer
*Werbung, Camping, Garten, Gartenwelt, Lifestyle, Outdoor, Reisen, Rund ums Haus

Edelstahl Faltgrill Kansas von Campfeuer

Heute möchte ich euch einen ganz tollen Edelstahl Faltgrill Kansas von Campfeuer vorstellen. Im Sommer sind wir viel unterwegs mit Freunden. Meist treffen wir uns dann am Rhein zum PICKNICK und da wird schnell  der Grill rausgeholt und gegrillt.

edelstahl-faltgrill-kansas-campfeuer

Seit vielen Jahren ist Campfeuer am Markt tätig und die Produktpalette wird stetig geprüft und verbessert, sie bieten zuverlässig die aktuellsten Angebote zu fairen Preisen an. Ein toller Kundenservice mit ausgeprägtem Fachwissen und schneller Bearbeitung. Im Onlineshop bei Campfeuer findet man eine große Auswahl an hochwertigen Produkten aus den Bereichen Camping und Outdoor.  Vorbei schauen lohnt sich. Kürzlich hatte ich euch einen tollen Rucksack vorgestellt, den Beitrag findet ihr HIER.

Bild: CampFeuer

edelstahl-faltgrill-kansas-campfeuer

Edelstahl Faltgrill / Klappgrill Kansas von Campfeuer 

Geliefert wurde das Modell in einem Karton mit Tragegriff. Der Faltgrill von CampFeuer war schnell ausgepackt, das Material ist aus dünnen Edelstahl gefertigt und sieht sehr Edel aus.

edelstahl-faltgrill-kansas-campfeuer

Zusammengeklappt ist das Bratrost 71 cm breit , 31 cm tief und 21 cm hoch,  also super platzsparend. 

edelstahl-faltgrill-kansas-campfeuer

Der Edelstahl Grill ging sehr schnell aufzustellen, die Beine werden ganz leicht ausgeklappt und mit der Klammer befestigt und schon steht das gute Teil. 

edelstahl-faltgrill-kansas-campfeuer

Große Grillfläche 

Danach werden die Ablageflächen Links und rechts nach außen geklappt und dann kann es auch schon losgehen. Die Hokzkohle kommt direkt auf das untere Gitter und nun noch das große Grillrost oben drauf und los geht es. 

edelstahl-faltgrill-kansas-campfeuer

Er ist Ideal für Ausflüge zum Beispiel zum Campen, Picknick oder zum grillen im Garten geeignet. Ein perfekter Reisegrill, den man super platzsparend zusammenklappen kann. Wir haben den Grill nun eingeweiht und hoffen das Corona bald vorbei ist, damit wir wieder mit Freunden und Familie am Rhein grillen können. 

edelstahl-faltgrill-kansas-campfeuer

Zum Befeuern des Klappgrills empfehlen wir Holzkohle oder Holz. Dank der großen Rostfläche (70 x 30 cm) lässt sich alles gut darauf grillen.

edelstahl-faltgrill-kansas-campfeuer

Die Aufstellgröße 

Die Maße sind (B) 113 x (T) 31 x (H) 76 cm groß. Da freut sich der Grillmeister, wenn das Fleisch zum grillen drauf liegt.

edelstahl-faltgrill-kansas-campfeuer

Mit seinem 4,10 kg ist der gar nicht so schwer, leider mussten wir einen Punkt abziehen, denn beim zusammenklappen haften die Beine nicht am Rost, man muss ihn also tragen und die Grillbeine festhalten. Aber ansonsten ist er super, auch nach dem grillen lässt er sich ganz leicht reinigen und wieder zusammenklappen. Der Grillrost ist ideal für unterwegs, aber auch für zu Hause auf der Terrasse oder im Garten ist das gute Stück ein echter Hingucker. Der Faltgrill ist im Onlineshop bei CampFeuer für 39,95 € erhältlich. Bezahlen könnt ihr ganz einfach, per Überweisung, AMAZON PAY, PAYPAL, KREDITKARTE oder per LASTSCHRIFT. 

Der Grill wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

12 Gedanken zu „Edelstahl Faltgrill Kansas von Campfeuer“

  1. Danke für deinen Test.
    Ich denke auch, dass der Vorteil die größere Fläche ist, die einem zur Verfügung steht und dass er schnell aufzubauen ist.

  2. wow…was für ein tolle Bericht… mir ist es auch wichtig,das man einen große Grillfläche hat u das man den grill leicht Reinigen kann… lg nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.