Beauty

M.Asam Beauty

Werbung|Heute erreichte mich ein tolles Päckchen von AsamBeauty.com. Den Jahresduft hatte ich euch ja bereits vorgestellt nun darf ich euch endlich berichten wie gut der Duft duftet. 

Duft des Jahres 2019 – 100 ml / 24 €

Edle & feminine Komposition mit fruchtig-floralen Noten.  Das Eau de Parfüm lockt durch zarte Orangenblüten-Essenzen, verzaubert mit der harmonischen Symbiose aus Bitterorange und der seltenen Blüte der Pomeranze und verführt durch die unwiderstehlich süße Wärme von wildem Jasmin und goldenem Honig.

Ein tolles Parfüm, es duftet frisch nach Orangen. Irgendwie süß, fruchtig und blumig, ohne wirklich schwer zu wirken. Stunden nach dem Aufsprühen konnte ich den Duft selber noch riechen. Der Duft besitzt einen eigenen Charakter, lässt uns träumen und ist eine absolute Verführung, er zaubert eine herrliche Süße und verleitet mich zum Träumen.

VINO ROSE Schützende Nachtcreme 15,95€

VINO ROSE Produkte enthalten einen innovativen Komplex, der Traubenpolyphenole mit Stammzellen der Alpenrose und Blütenwasser der Damaszener Rose kombiniert. Die neue Pflegeserie eignet sich perfekt für die Haut ab 25, wirkt antioxidativ und schützt die Haut, mildert erste Anzeichen der Hautalterung und perfektioniert die Haut.

Die Creme duftet ganz zart nach Rosen, sie hat eine ganz rosa weiche Konsistenz, für mich ist es etwas zu flüssig für einen Tiegel, die Creme müsste etwas fester sein. Ich konnte die Creme leicht verteilen, sie zieht gut ein und meine Haut fühlte sich gut an.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Die Produkte sind erhältlich bei https://asambeauty.com

viele Grüße, Katrin

 

2 Gedanken zu „M.Asam Beauty“

  1. Der Duft hört sich richtig frühlingshaft an , orange mag ich gerne wenn er enthalten ist . Und die Creme, so wie Der tiegel auf dem Foto, finde ich auch das er sehr flüssig ist. Aber wichtig ist das es pflegt , Danke für deine Vorstellung LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.