Beauty, Gesundheit

Premium Laser-Hornhautraspel inkl Mini-Hornhautfeile von DYNESSE

Werbung| Ich durfte eine neue Premium Laser-Hornhautraspel inkl Mini-Hornhautfeile von DYNESSE testen. Ich habe schon viele Hornhautfeilen ausprobiert, aber diese von DYNESSE sinddie besten. Der Hornhautentferner mit einem ergonomischem rutschfestem Griff. 

EXKLUSIVE NEUE VERSION 

Mit der integrierten Mini-Raspelfeile entfernt man die Hornhaut auch an schwierigen Stellen. Der neue nahtlose Griff verhindert Schmutzablagerungen und liegt gut und sicher in der Hand.

Die mit Laser bearbeiteten Oberflächen machen die Entfernung der Hornhaut zu einem Kinderspiel. Damit werden die Füße mühelos wieder samtweich und glatt. Mit dieser Feile besteht kein Verletzungsrisiko oder Schnittgefahr während der Hornhautentfernung wie bei einer herkömmliche Hornhauthobel.

Der Wirkungsgrad lässt sich perfekt dosieren. Im Gegensatz zu einem elektrischen Hornhautentferner braucht man keine Batterien oder teure Ersatzrollen nachkaufen. Dank Edelstahl kann man diese Hornhautraspel auch unter der Dusche verwenden. 

Ich habe ja schon einige davon vorgestellt, aber diese ist wirklich toll. Schön groß und sie liegt perfekt in der Hand. Unter der Dusche funktioniert die Feile noch besser und man rutscht nicht ab. Die grobe Seite ist für das entfernen der Hornhaut mit der feinen Seite wird die Haut schön glatt und zart.

Ich kann euch diese Hornhautfeile nur empfehlen. Die Feile könnt ihr direkt bei Amazon erwerben

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, Katrin

8 Gedanken zu „Premium Laser-Hornhautraspel inkl Mini-Hornhautfeile von DYNESSE“

  1. Ich durfte sie auch testen,, und habe sie heute zum ersten Mal benutzt
    Ich bin begeistert ,, wie gut sie ist
    Da ich immer sehr sekpitisch bin weil ich Diabetes habe ,, war ich sehr positiv überrascht
    Ich kann sie auch nur jedem empfehlen
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht

  2. Guten Morgen Katrin, ich muss gestehen, ich habe immer ein bisschen Angst. Mir erscheinen diese ganzen Hornhautentfernertools wie Foltergeräte. Zum Glück bin ich noch von Hornhaut gut verschont. Aber es scheint ja doch gut zu funktionieren. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.