Beauty

LUVOS® POWER-BOOSTER MIT CLEAN MASKE

(Anzeige) Von Luvos bekam ich die neue innovative 2 – Phasen Pflege, Hydro Booster, Lifting Booster und Relax Booster zum testen. Vielen lieben Dank ♥️ Zu erst reinigt man die Haut mit der Clean Maske und danach wird der Booster aufgetragen.

Ich bin überrascht wie toll meine Haut wird verwöhnt wird, dabei bekommt meine Haut eine lang anhaltende Feuchtigkeit. Die drei neuen Luvos Power Booster sind ab dem 01.11.2019 im Handel für 1,69 Euro erhältlich. Habt ihr die schon probiert?

DAS GEHEIMNIS UNSERER CLEAN MASKE:
Das Unternehmen Luvos setzen hier natürlich auf bewährte Heilerde: Hauchfein gemahlen, nährt
und kräftigt sie die Epidermis durch ihre wertvollen Mineralien und Spurenelemente. Talg, Schmutz und Feinstaub schafft sie ebenso zu binden wie Poren zu verfeinern. In Zusammenspiel mit Bambuspuder, weißem Lilienextrakt, Aprikosenkernöl wird daraus eine Reinigungstextur, die von Hautfett und feinsten Ablagerungen befreit. Für schöne und gesunde Haut.
ANWENDUNG:
Die Clean Maske gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen; dabei die Mund-/Augenpartie aussparen. Nach  ca. 10 bis 15 Minuten die Maske mit lauwarmem Wasser abnehmen. Anschließend den Booster schön gleichmäßig eincremen . Perfektes Add-On zur herkömmlichen Tages- oder Nachtpfl ege. Oder als wöchentliches Verwöhn-Extra.
UNSER QUALITÄTSVERSPRECHEN:
Luvos® Booster 2-Phasen-Pfl ege ist COSMOS/BDIH-konform, frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungssto en, vegan. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.
BEZUGSQUELLEN:
Ab 1. November erhältlich in Apotheken, Reformhäusern, ausgewählten Drogerien und Bio-Fachgeschäften
Beitragsbild /Produktbilder / Text  Quelle: Pressemappe Luvos www.luvos.de/presse/pressetext

2 Gedanken zu „LUVOS® POWER-BOOSTER MIT CLEAN MASKE“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.