Beauty

Gesichts Miracle VicoPura

Werbung/ Heute darf ich euch ein Gesichts Miracle vorstellen. Eine sanfte Tiefenreinigung mit mehrfachem Moistruring-Effekt und 4 Vorteilen auf einen Streich und das sind Porentiefe Reinigung, spendet der Haut Feuchtigkeit , speichert Feuchtigkeit und ist ganz sanft zur Haut. Ich durfte euch schon einmal Produkte vorstellen, hier ist mein Beitrag dazu. Ich bin total begeistert von den Produkten von VICOPURA.

Egal, wie müde man ist, aber man sollte niemals schlafen gehen, ohne das Make-Up entfernt und die Haut gereinigt zu haben. Die Poren müssen frei sein und atmen können. Für die Haut ist die Nacht nicht nur zum schlafen da, sondern auch zum Regenerieren und Reparieren. Diese körpereigenen Prozesse sollten man immer unterstützen. Wenn man eine ebenmässige, feinporige Haut erhalten will, sollten man Sorge tragen, dass die feinen Porengänge in der Nacht offen sind.

MIRACLE  Zaubert eine samtige Haut ohne Spannungsgefühle nach der Anwendung, dass Hautelexir ist für jeden Hautyp geeignet, auch für empfindliche Haut. Es ist sehr Sanft und gründlich , auch Maske-up und Ablagerung die sich auf der Haut befinden wird alles entfernt. Ohne zu rubbeln oder zu reiben, einfach ein paar spritzer auf den Wattepad und dann ganz saft über die Haut streichen. Das Miracle hat einen hohen Moisturing-Faktor es spendet Feuchtigkeit und hält diese mit natürlichen Mitteln lange noch in der Haut. Die Haut fühlt sich sehr entspannt an, mit echtem Kamilienblütenextraakt und Panthenol, das ist die Königin der Hautvitamine. Dadurch kann die Haut auch in der Nacht gut generieren

Ich hatte mich schon abgewaschen, danach bin ich noch mal mit den Miracle Mizellen Elixir über meine Haut gegangen und war erstaunt was ich da noch gereinigt habe. Meine Haut fühlte sich richtig gut gepflegt an. Am Anfang hat das MIRACLE etwas klebrig gewirkt, dass ist aber nichts negatives sondern, es ist eine Kombi aus Hauttyp und wie der schwarzen Hafer dazu reagiert. Jeder Stoffwechsel ist individuell und damit auch die Stoffe, die zum entsorgen anfallen. Je nachdem was die Haut ausscheidet, wird der Hafer aktiv. Er puffert diese Ausscheidungen ab und hilft der Haut so, sie loszuwerden. Wenn die Reaktion zu unangenehm sein sollte, dann kann man mit etwas warmes Wasser auf ein Wattepad und das Gesicht abtupfen. Je länger man das MIRACLE anwendet, desto geringer wird die Reaktion.

Die MIRACLE sind ausgesprochen mild und wird aus dem Trester von Zuckerrohr gewonnen. Dieses Produkt mit guten Gewissen weiterempfehlen, die Bezugsquellen findet ihr direkt HIER.

Das Produkt wurde mit Kostenlos und ohnen Bedingungen zum testen Zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlci bedanken.

4 Gedanken zu „Gesichts Miracle VicoPura“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.