Beauty, Küche, Lifestyle, Rund ums Haus, Technik, Wohnaccessoire

LED Strip Onforu

Werbung| Heute möchte ich euch die zwei LED strip von Onforu vorstellen. Wir dürfen eine in kaltweiß und eine in warmweiß kennenlernen. Wir hatten schon lange eine Beleuchtung für unseren Fernseher gesucht, der sollte von hinten schön hell beleuchtet werden. Mein Mann hatte die Idee, einen LED Streifen ans Fenster anzubringen. Jetzt kann wenigstens keiner mehr rein gucken und unser Wohnzimmer ist schön gemütlich beleuchtet.

Onforu
Bild: Onforu

Von Onforu erhielt ich eine Beleuchtung 5m LED Strip LED Streifen mit 300 LEDs in Warmweiß und in Kaltweiß mit Dimmer und 12W 50/60Hz und Netzteil. Die Lebenserwartung liegt bei 50000 h.

LED strip

Lieferumfang

  • 1 x 5m LED Strip 100-240 V Netzteil
  • Schnellverbinder
  • Dimmer
  • Anleitung
  • Schrauben

Die LED streifen haben eine hohe Helligkeit aufgrund 300 LED Chips. Als wir das LED-Lichtband in Warmweiß angebracht haben wollten wir auch gleich sehen wie toll unser Fenster leuchtet, mit den Dimmer lässt es sich ganz einfach hell und dunkel dimmen. 

LED strip

Die Verbindungskabel sind an beiden Enden des Streifens mit einer Kupplung versehen, damit lassen sich zwei Strips sehr einfach miteinander verbinden. Die Benutzerfreundlichen Schnellverbinder sorgen für einfache Einrichtung und Bedienung und falls das Lichband noch zusätzlich Klebestreifen benötigt, da ist noch 1Streifen und ein paar Schrauben im Lieferumfang enthalten, toll oder?

LED strip

So können wir zu jeder Zeit die Beleuchtung wo anders anbringen. An beiden LED Strips befinden sich ein Dimmer, damit kann man es heller und dunkler regeln

LED strip

2 Gedanken zu „LED Strip Onforu“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.