Acorelle
*Werbung, Beauty, Lifestyle, Mode

La Bohème Acorelle

Werbung/ Heute möchte ich euch das wundervolle La Boheme Eau de Parfüm von Acorelle vorstellen.  100% natürliches Parfüm mit wohltuenden Eigenschaften.

Acorelle
Bild Quelle: Acorelle

Seit 2006 ist Acorelle führend in der Kreation und Herstellung von Eaux de Parfum aus zertifizierter biologischer und 100% natürlicher Herkunft. Unsere Eaux de Parfum basieren auf dem Konzept der Olfaktotherapie. Das bedeutet, dass unsere Düfte die Kraft der ätherischen Öle nutzen, um auf Emotionen einzuwirken und Ihnen somit täglich mehr Wohlbefinden zu bringen. Anregend, ausgleichend oder beruhigend, jeder Duft reagiert auf eine Situation, dank seiner Zusammensetzung aus sorgfältig ausgewählten ätherischen Ölen. Unsere Eaux de Parfum sind vegan, werden in Frankreich in unseren Werkstätten in Agen (Lot et Garonne) hergestellt und nicht an Tieren getestet.(TextQuelle: https://acorelle-shop.de/wer-wir-sind-2/)

In den folgenden Video erklärt die Produktmanagerin das Konzept der Olfaktotherapie sowie der Duftfamilien.

Das Einmaleins der Olfaktotherapie Video / Bild Quelle: YouTube Acorelle

Video Acorelle hier klicken  

Acorelle

EAU DE PARFUM LA BOHÈME – BIO ZERTIFIZIERT 

44,90   89,80  / 100 ml

Ein luftiger Duft mit vielen Facetten, er ist prickelnd, fruchtig und sonnig zugleich,  für eine selbstbewusste Frau. Das Eau de Parfüm lässt sich gut zu jeder Tageszeit auf den Puls (Handgelenk, Armbeuge, Nacken) sprühen, oder einfach frei nach Lust und Laune auftragen. Um die Kraft der Olfaktotherapie voll auszuschöpfen, sprüht man dieses Parfüm in die Handinnenflächen, führe die Hände zusammen und dann zum Gesicht – atme tief ein, um zu fühlen und zu riechen.

Acorelle

Eine subtile Verbindung von frischen und blumigen Noten, die diesem Duft eine unbekümmerte Weiblichkeit verleihen.

Duftpyramide:

  • Kopfnoten:
    Bergamotte, Mandarine, Petit Grain, frisches Gras.
  • Herznoten:
    Wassermelone, Wasserjasmin, Ylang Ylang, Davana.
  • Basisnoten:
    Kokosnuss, Sandelholz, Perubalsam, Piri Piri.

Acorelle

Die Zitrusnoten von Mandarine, Bergamotte und Limette strahlen neben weißen und sonnigen Blüten. La Boheme Eau de Parfüm (100 ml) befindet sich in einem wunderschönen Glas-Flakon der in der Sonne spiegelt,  auch die praktische Sprühfunktion funktioniert ganz leicht. Die Flasche ist gut geformt und liegt super in der Hand. Die Duftnote ist präsent, jedoch absolut nicht aufdringlich oder schwer. Die einzelnen Komponenten kann man gut erkennen. Das Eau de Parfüm ist ein luftiger Duft. Die Zitrusnoten von Mandarine in Verbindung von frischen und blumigen Noten, ist sehr angenehm. Ich bin total begeistert von diesen tollen Duft, der auch lange anhält, ich liebe ihn. Im Acorelle Shop findet ihr eine große Auswahl an zertifizierte Bio Naturkosmetik, verschiedene Düfte und alles was eine Frau so braucht. Ich werde den Shop auf jeden Fall wieder besuchen.

 

Acorelle

Das Parfüm wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

7 Gedanken zu „La Bohème Acorelle“

  1. So wie es beschrieben wird von dir, entfaltet es sich nach deinem Körper.
    Jetzt bin ich gespannt und neugierig!
    Würde mich riesig freuen.

  2. Jetzt bräuchte man ein Handy womit man riechen kann. Dein Bericht hört sich gut an. Ich könnte mir vorstellen das es gut zu mir passt. Vielen Dank für dieses tollen Bericht.

  3. Hallihallo.. das klingt ja toll..
    Ganz meine Duftrichtung.
    Werd ich wohl mal probieren.
    Danke dir für diesen Tip..
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.