*Werbung, brandnooz, Food, Küche, Lebensmittel

BOMBAY BRAMBLE® Gin Test bei brandnooz

Anzeige/ Wir durften über brandnooz den fruchtig-beerigen BOMBAY BRAMBLE® Gin kennenlernen. Vielen lieben Dank. Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich um Alkohol handelt und der ist erst ab 18 Jahren erhältlich.

Bombay

BOMBAY BRAMBLE® – fruchtig, beerig, überraschend anders

In meinem Paket war eine 700ml Flasche BOMBAY BRAMBLE® sowie 2 Minis zum weitergeben enthalten.

BOMBAY

Der BOMBAY BRAMBLE® ist ein destillierter Gin mit den natürlichen Aromen von Brombeeren und Himbeeren. Der klassische GIN wird mit einer 100 % natürlichen Fruchtinfusion belebt. Eine Essenz aus reifen, aromatischen Beeren harmoniert ideal mit den lebhaften Wacholdernoten des klassischen Gins. Diese Infusion aus echten Früchten und das ganz ohne Zusatz von Zucker, verleiht dem Gin ebenfalls seine wunderschöne karminrote Farbe und einen kräftigen, natürlichen Geschmack.

Bombay

Er schmeckt super, klassisch mit Tonic Water auf Eis oder als Cocktail gemixt, der neue BOMBAY BRAMBLE® hat Potenzial. Wir hatten mit Freunden einen schönen Sommerabend, dazu habe ich BOMBAY BRAMBLE® mit Zitrone, frischen Beeren und Tonic Water auf Eis serviert

Bombay

Der BOMBAY BRAMBLE® Gin von der Marke Bacardi hat einen Alkoholgehalt von 37,5 Vol. Unsere Freunde waren begeistert, denn durch die natürlichen Aromen von Brombeeren und Himbeeren schmeckt dieser Gin fruchtig und absolut natürlich.

Bombay

Für uns ist der BOMBAY BRAMBLE® ein leckeres, fruchtig-frisches Sommergetränk. Er hat uns ausgezeichnet geschmeckt, daher können wir den Gin mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir haben schon eine Flasche nachgekauft, bei uns wird er in Zukunft nicht mehr fehlen.  Ein erfrischendrs Sommergetränk was auch bei unseren Freunden und Bekannten sehr gut angekommen ist. Prost !

BOMBAY

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei brandnooz bedanken.

BOMBAY

2 Gedanken zu „BOMBAY BRAMBLE® Gin Test bei brandnooz“

  1. Huhu Katrin,
    uns schmeckt der Bombay Bramble Gin auch sehr gut. Am liebsten mag ich ihn klassisch mit Tonic und Zitrone auf Eis oder als Teil eines Cocktails. 🙂
    Hab einen schönen Tag, herzliche Grüße, Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.