Weihnachtsstern
*Werbung, Lifestyle, Outdoor, Rund ums Haus, Shopvorstellung, Weihnachten, Wohnaccessoire

LED Leuchtsterne E-Trado

Werbung| Es dauert nicht mehr lange und dann ist Weihnachten und wir sind schon voll in der Planung, wo wir dieses Jahr unsere Beleuchtung hinhängen . Von E-Trado bekam ich wunderschöne LED Leuchtsterne und die möchte ich euch gerne vorstellen.

Weihnachtsstern

LED Außenstern in weiß

Das Material ist aus Polypropylen (PP) daher wird empfohlen die Sterne bei Zimmertemperatur zusammen zu bauen, damit diese nicht beschädigt werden. Den Stern bis zur Hälfte auseinander Falten um die Leuchtkugel in das Innere zu platzieren, danach schließt man den Außenstern und fixiert sie zusätzlich damit der Außenstern geschlossen bleibt.

Weihnachtsstern

Nach der Aktivierung der Timerfunktion schaltet sich der LED Außenstern ein und wird sich jeden Tag zur gleichen Zeit automatisch erneut einschalten und nach 6 Stunden wieder ausschalten. Maße des Sterns sind ca. 44 x 48 x 57 .

Dieser Stern ist im Rewe Shop erhältlich KLICK 

Weihnachtsstern

LED Leuchtsterne in rot 

LED Sterne 2er sind inkl. 6 x 1,5 V Batterien LR6 AA. Inkl. Die Sterne sind für den Innen- und Außengebrauch geeignet. Der Durchmesser der Sterne beträgt ca. 27cm. Die Zuleitung ein Transparentes Kabel ist ca. 1m. Erhältlich sind diese in warmweiß und in einem wunderschönen rot. Was ich ganz toll finde, dass es eine Timerfunktion von 6 Stunden hat. So kann man sicher sein das es nach 6 Std von alleine ausgeht.

Weihnachtsstern

Leistung der LEDs je Stern sind 3 x 3 V / 0,05 W. Die Leistung der Kette beträgt 4,5 V DC 0,4 W. An der Zuleitung befindet sich ein Weißes IP44 Batteriefach mit einem AN-/AUS Schalter und 6h die Timerfunktion funktioniert genauso wie bei den weißen Stern.

Erhältlich sind die Sterne in rot und in weiß bei EBay KLICK

Leucht Weihnachtsstern

Fazit

Es ist ja noch etwas zeit bis wir draußen die Beleuchtung anbringen werden. Im Moment wird der Garten Winterfest gemacht. Deswegen haben wir das für den Test die Sterne draußen auf der Leine am Baum angebracht, sodass ihr erst einmal sehen könnt wie wunderschön das aussieht. Der große Stern und die zwei kleinen roten sieht am Abend leuchtend, traumhaft aus und das ist ein absoluter Hingucker.

Weihnachtsstern

Bei Ebay und im Rewe Shop kann man noch viele andere wunderschöne Lichterketten von E-trado entdecken, da ist eine schöner wie die andere. Absolut empfehlenswert!

AMARE Lichterkette LED 3er Sternenkette 24.99€   Klick 

Hier habe ich noch eine 3er-Kette mit LED-Sternen in schönen warmen weiß. Diese wird auch mit drei 1,5-V-Batterien LR6 AA geliefert. Sie eignet sich für den Außen- und Innenbereich.

Weihnachtsstern

Die Sterne haben einen Durchmesser von je 15 cm, während die gesamte Kette mit 1,5 m lang ist. Die Zuleitung verfügt über ein Kabel von 1,0 m Länge. Die LEDs haben ein warmweißes Licht. Die Batterien werden in ein weißes Batteriefach mit IP44-Schutz eingelegt. Die 3er Lichterkette lässt sich wunderbar zur Dekoration einsetzen und das nicht nur zur Weihnachtszeit.

Weihnachtsstern

Was ich auch hier ganz toll finde , dass diese Lichterkette auch einen 6 Stunden Timer hat.

Habt ihr auch schon so tolle Sternen Lichterketten?

Weihnachtsstern

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Lampion Lichterkette 

16 Gedanken zu „LED Leuchtsterne E-Trado“

  1. Das wäre ja was für meine Mutter. Muss ich mir nochmal genauer anschauen und dann wahrscheinlich für meine Mutter kaufen, um sie damit zu überraschen

  2. Die Sterne sind ja mal richtig schön 🙂
    Genau das richtige für schöne große Fenster.
    Mag es nicht alles zu überladen zu dekorieren. Mit diesen Sternen hat mein einen ganz besonderen Blickfang 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert