Asambeauty
*Werbung, Asambeauty, Beauty

organic hair care von AHUHU – Asambeauty

Werbung / Heute möchte ich Euch ein ganz tolles Haarparfüm und das neue Shampoo vorstellen. Das Parfüm für die Haare überzeugt mit seiner innovativen Textur, die durch eine spezielle Verkapselungstechnologie sofort störende Gerüche im Haar neutralisiert. Das Shampoo repariert beanspruchtes und geschädigtes Haar.

Asambeauty
Bild:Asambeauty

 

AHUHU FRESH HAIR FRAGRANCE WARM CASHMERE 100 ml / 24,75 Euro

Haare werden mit seinem verführerisch-warmen Duft mit herrlich pudrig-orientalischen Akzenten umhüllt. In Kombination mit dem Schönmacher Panthenol verwöhnt das Treatment alle Sinne auf eine ganz besondere Weise. Das Haarparfum mit pflegendem Panthenol und innovative Verkapselungstechnologie neutralisiert Gerüche. Eine Samtig-warme Duftkomposition mit pudrig-orientalischer Note

Kopfnote: Bergamotte, Heliotrop, Frucht-Mix
Herznote: Rose, weiße Blüten, Puder-Akkord
Basisnote: Patchouli, Vanille, Karamell

Asambeauty

AHUHU GOLD LIMITED LUXURY SHINE SHAMPOO 300ml 17,75€ 

Eine Glanzleistung ! Durch herrliche duftende Luxus-Treatment lässt das Haar des innovativen Inhaltsstoffes Golden Collagenine, reines Gold in Verbindung mit hochwertigen Peptiden. Schon nach der ersten Anwendung erstrahlen die Haare im neuen Glanz. Eine reichhaltige Glanz-Pflege die feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure und Urea enthält. Dadurch wird das Haar intensiv gepflegt und die Feuchtigkeitsaufnahme verbessert. Schon nach der ersten Haarwäsche fühlen sich die Haare viel geschmeidiger an und das Haar ist schön glänzend

Asambeauty

Ein Shampoo was intensiv pflegt ohne zu beschweren. Esrepariert beanspruchtes und geschädigtes Haar, dadurch verbessert sich die Kämmbarkeit und beugt Haarbruch vor.  Ein warmer, luxuriöser Duft für ein Wohlfühlerlebnis. Das Shampoo ist jeden Haartyp geeignet.

Produkte sind erhältlich : www.asambeauty.com

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert