Beauty, Haushalt

Laxelle Abschminkpads 2in1

Anzeige| Schon oft habe ich euch Produkte von L’axelle vorgestellt und immer war ich total begeistert von diesen Produkten. Nun gibt es neue Abschminkpads in Maxi und in Mini und die stelle ich euch heute vor. Alles was man dazu benötigt ist ein Pad und Wasser! Neugierig?

 

Abschminkpads 2in1 Maxi 50 Stück 6,98€

Ab sofort wird das Abschminken noch einfacher! Splash & Go – einfach mit Wasser befeuchten und abschminken (Achtung: Pads nicht auswringen!)

Die einzigartigen Cotton Plus 2in1 Abschminkpads mit Argan Öl-Extrakt und Vitamin E eignen sich hervorragend für die gründliche Augen- und Gesichtsreinigung und sind zudem eine ideale Reisebegleitung: da sie keine Flüssigkeit enthalten, sind sie auch für das Handgepäck im Flugzeug geeignet. Dank der speziellen Formel mit Argan Öl-Extrakt und Vitamin E sind sie auch für die empfindliche Augenpartie geeignet. Die eckige Padform ermöglich es, auch schwer zugängliche Gesichtspartien zu reinigen.

  • 2x 50 Stück trockene Abschminkpads, Größe Maxi
  • mit Argan Öl-Extrakt und Vitamin E
  • für die gründliche Augen- und Gesichtsreinigung
  • zwei Seiten, zwei Funktionen: die farbige Seite entfernt nach dem Befeuchten effektiv Make-Up, die glatte Seite ist im trockenem Zustande eine sanfte Ergänzung zu Ihrer Make-Up Routine, z.B. zum Auftragen von Lotions
  • perforiert: dank Perforation kann die für die Reinigung gewünschte Menge einfach gewählt werden
  • rechteckige Form: für eine bessere Erreichbarkeit von schwer zugänglichen Gesichtspartien
  • Maße: ca. 75x80mm
  • patentiert
  • sanft zur Haut
  • für den täglichen Gebrauch geeignet
  • für jeden Hauttyp geeignet
  • klinisch / Augenärztlich getestet
  • ohne Alkohol
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Parabene

1. Benötigte Menge an Wattepads entnehmen und an der Perforation abtrennen
2. Die farbige Seite der Wattepads leicht anfeuchten, nicht auswringen
3. Mit leicht kreisenden Bewegungen das Gesicht reinigen
Haltbarkeit: 6 Monate ab dem ersten Verwenden.

Inhaltsstoffe: CAPRYLYL / CAPRYL GLUCOSIDE; GLYCERIN, COCAMIDOPROPYL BETAINE, ARGANIA SPINOSA OIL, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM (FRAGRANCE). MAY CONTAIN: C.I.19140 (YELLOW5), C.I. 42090 (BLUE 1) (Produktbeschreibung Textquelle:Laxele)

Die Abschminkpads gibt es auch in 2in1 Mini 60 Stück 4,98€

2x 60 Stück trockene Abschminkpads, Größe Mini, sie haben eine rechteckige Form, für eine bessere Erreichbarkeit von schwer zugänglichen Gesichtspartien. Sie sind 50x55mm groß.

Ich finde diese Abschminkpads echt super, gerade auf Reisen, braucht man nun keine Flüssigkeit mehr mitzunehmen. Damit bekomme ich meine gesamte Schminke mit einem etwas angefeuchteten Pad alles auf einmal runter und zwischendurch lassen sie sich ganz leicht mit warmen Wasser etwas auswaschen. 

Die Pads fühlen sich schön weich an und sie reinigen die Haut ganz zart. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben, finde sie absolut empfehlenswert. Die Abschminkpads sind HIER im Shop erhältlich.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

4 Gedanken zu „Laxelle Abschminkpads 2in1“

  1. Dein Bericht hat mich neugierig gemacht und sobald ich neue Pads brauche werde ich sie mir mal bestellen. Was mich auf Anhieb anspricht ist das es keine Watte ist wie bei herkömmlichen Pads und vor allem das man sie nur mit Wasser aktivieren kann. Wieder einmal danke für deinen tollen Bericht 😃👍
    Lg

    1. Ja, ich kann sie nur empfehlen! Richtig tolles Produkt, es ist so angenehm auf der Haut wenn man es mit warmen Wasser anfeuchtet .
      Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.