Food

Kartoffelmanufaktur Pahmeyer

Werbung

Seit dem ich in Rente bin , muss ich jeden Tag kochen und da muss es abwechslungsreich sein, ich wusste gar nicht das man mit den kartoffelpuffer so viele tolle Gerichte zaubern kann. Heute möchte ich euch ein paar Produkte aus der Kartoffelmanufaktur Pahmeyer vorstellen

Seit über 20 Jahren schlägt dem Unternehmen das Herz für die Kartoffel. Werther, ist eine Region mit langer Kartoffeltradition und bietet mit ihren Lehmbodenflächen exzellente Bedingungen für den Anbau von Kartoffeln in hervorragender Qualität.

Um diese Qualität auf die Teller zu bringen, im Jahr 2008  wurde die Kartoffelmanufaktur Pahmeyer gegründet . Seitdem liefert das Unternehmen küchenfertige Kartoffelprodukte direkt vom Feld auf die Teller von Genießern – frisch, nachhaltig produziert und mit einzigartigem Geschmack.

Gemüsetaler sind gesund und rund. Die Gemüsetaler bestehen aus einem leckeren Reibekuchenteig, der mit Zwiebeln, Karotten und Sellerie verfeinert wurde. Ein schmackhafter Snack und eine gesunde Beilage aus der Pfanne, dem Ofen oder vom Grill.Ich habe dazu einen leckeren Kräuterquark gemacht, es war köstlich, es passte alles sehr gut zusammen.

Reibekuchen Minis für Minis. Großer Genuss für die Kleinen, extra portioniert für die kleinen Reibekuchen-Fans, diese werden nach traditionellem Rezept zubereitet und frisch in riesigen Gusspfannen gebacken. Einfach nur erwärmt Wir haben dazu Apfelmus gemacht und wir waren total begeistert! 

Würzige Rösti –Einfach lecker. Grob geraspelt und fein gewürzt sind diese Rösti ein ganz besonderes Genusserlebnis.

Wir haben diese einfach erwärmt und mit gefüllte Lachsrollen mir Salat serviert. Das war richtig lecker. 

Süßkartoffelrösti eine Süße Kostbarkeit.Im Batate-Trend ist dieser Süßkartoffelrösti eine absolute Novität und schenkt Ihrem Gaumen eine Extraklasse an Genusserlebnis.

Wir haben diese pfannenfertigen Süßkartoffelrösti einfach erwärmt und als Beilage serviert. Ich habe einen Salat dazu gemacht, für mich ist das eine komplette Mahlzeit.

Fazit:  Insgesamt darf ich sagen, dass uns alles geschmeckt hat. Ich hätte nie gedacht das man so viel daraus machen kann. Wir werden nun öfter mal zu den fertigen Reibekuchen greifen. Es geht schnell, spart Zeit  und schmeckt unglaublich gut.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, Katrin

4 Gedanken zu „Kartoffelmanufaktur Pahmeyer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.