BIG-Bobby-Trolley Marble
Kinder, *Werbung, Reisen

BIG-Bobby-Trolley Marble

Werbung| mein Enkel ist ein kleiner Kofferheld, er spielt wahnsinnig gerne mit Koffern und will ständig in den Urlaub fahren. Als ich mit BIG-Bobby-Trolley Marble vor der Tür stand, war es vorbei, er wollte sofort in den Urlaub fliegen. Tja so sind die Kids, aber nun stell ich euch den Koffer erst mal vor

Durch sein tolles Design und die lustigen Sticker ist der BIG-Bobby-Trolley Marble ein echter Hingucker. 

Voll Konzentriert

Der niedliche Hund von BIG kann dabei mehr als andere, denn er ist Kinderfahrzeug, Spielzeug und Koffer in einem. Egal wohin die Reise geht, der BIG-Bobby-Trolley Marble begleitet seinen kleinen Besitzer ab drei Jahren überall hin und macht Schluss mit Langeweile im Kinderzimmer oder auf Reisen.-die Aufkleber wären angebracht und Jerome musste nur noch schnell die Anleitung anschauen, damit er gut informiert ist.

Nun zum Test 

Im Inneren des Trolleys in Hundeform finden bis zu 15 Liter an wichtigen Reiseutensilien Platz. Neben den breiten Verschlussklammern vorne und hinten ist der BIG-Bobby-Trolley mit einem Geheimverschluss ausgestattet: dreht das Kind die Hundenase, lässt sich der Koffer auf- oder abschließen.

Was geht rein?

im Inneren verbergen sich zwei Geheimfächer in den Ohren des robusten Trolleys. Dort lassen sich prima kleine Schätze aufbewahren. Jerome hat gleich probiert was alles rein passt.

– leider haben die schwarzen Geheimfächer gar nicht gehalten, diese sind immer wieder abgefallen, im Bild kann man gut sehen das nur eins dran blieb. Hier sollte der Hersteller unbedingt noch mal eine Verbesserung vornehmen. 

Dank seines leichten Eigengewichts und des stabilen, verstellbaren Gurtes kann der Trolley ohne großen Aufwand getragen oder gezogen werden.
-unser Jerome hat nun einen neuen Freund den er überall mit hinnehmen kann, er freut sich schon auf den nächsten Urlaub.  

Die Aufkleber und der Gurt ist angebracht nun hat unser Jerome viele Spielmöglichkeiten. Der Trolley ist mit versenkbaren Tragegriffen in der bequemen Sitzfläche und vier breiten Kunststoffrädern ausgestattet. Sollte das Warten am Bahnhof oder Check-in-Schalter zu lange dauern, kann sich Jerome auf dem robusten Trolley fahren oder sich bequem ausruhen und ziehen lassen. Dabei kann er sich an den griffigen Ohren festhalten. Der BIG-Bobby-Trolley ist in den Farben Rot, Blau, Pink und Weiß mit Marmorierung erhältlich und ist aus hochwertigem, -stabilem Kunststoffmaterial. Der BIG-Bobby-Trolley Marble ist bei Amazon für 34,90 € erhältlich. Der Kinderkoffer entspricht den Anforderungen an Handgepäck der gängigsten Fluglinien.Der koffer lässt sich bei Bedarf ganz einfach reinigen. Wir können den BIG-Bobby-Trolley Marble mit gutem Gewissen weiterempfehlen, darüber freut sich mit Sicherheit jedes Kind. (Die Bilder entstanden im Sommer wo es so heiß war )
Das Produkt wurde uns kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Viele Grüße, katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.