Haushalt, Lifestyle, Rund ums Haus

Hugo Frosch Wärmflasche Klassik Strickbezug Koralle

Werbung| Ich darf euch diese Wärmflasche Klassik Strickbezug in Koralle vorstellen.  20 JAHRE HUGO FROSCH , herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

Es wird gefeiert und das mit einer “Jubiläumsflasche”, die optisch für Aufsehen sorgt! Außen ein toller Strickbezug mit Noppenmuster und innen die Klassik-Wärmflasche in Korall-Rot mit goldfarbenem Stöpsel. Echt MEGA-trendy!

Gut zu wissen:
Hohe Produktqualität “Made in Germany” kennzeichnet alle Hugo Frosch Wärmflaschen. Gerade für ein Alltagsprodukt, das häufig verwendet wird, sind hochwertige Materialien und hohe Qualitätsstandards besonders wichtig. Alle Wärmflaschen und Öko-Wärmflaschen von Hugo Frosch sind sicherheitsgeprüft und die Produktion wird regelmäßig von unabhängigen akkreditierten Laboren geprüft und überwacht. (TextQuelle:Hugo Frosch)

Die Klassik-Wärmflasche wird zum edlen Wärmespender und sie ist in einem wunderschönem Strickbezug in Koralle. Die Wärmflasche ist aus Thermoplast und phthalatfrei, sie hat ein Fassungsvermögen von 1,8 Liter, Korall-Rot mit goldfarbenem Stöpsel. Der Überzug ist ein Hochwertiger Strickbezug mit aufwändigem Noppenmuster, 100 % Polyester, abnehmbar und waschbar bei 30 Grad.

Die Wärmflaschen von Hugo Frosch haben das ganze Jahr über Saison. Es gibt viele Einsatzmöglichkeiten zum Beispiel bei Bauchschmerzen, Rückenproblemen, zum besseren Einschlafen, zum Trösten und Kuscheln – oder ganz einfach nur, um sich rundherum warm und wohlig zu fühlen. Eine Wohltat für Körper und Seele. Bei mir ist die Wärmflasche ein täglicher Begleiter, sie halten lange warm und ich fühle mich immer wohl, mein Mann und auch mein kleiner Enkel möchte nicht auf die Wärmflasche verzichten. schaut doch mal auf der Homepage vorbei, da werde immer neue Aktionen gestartet.

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Nun habe ich noch eine Überraschung für euch, ich darf sogar eine an euch verlosen! Das Gewinnspiel findet hier und auf Instagram statt.

Anzeige* 🍀Gewinnspiel für alle Kuschelliebhaber🍀

Na wie wäre es mal mit einer Wärmflasche ? Auf meinem Blog und auf Instagram könnt Ihr jetzt eine Hugo Frosch Wärmflasche gewinnen. Ihr möchtet gewinnen? Bitte die Teilnahmebedingungen genau lesen
🍀Den Sponsor Hugo Frosch  auf Instagram folgen
🍀Meine Seite folgen Instagram

🍀hinterlasse mir hier oder auf Instagram  einen Kommentar und verratet uns wem ihr Wärmflasche schenken wollt.

Eure Daten werden nur für das Versenden des Gewinns genutzt.
Ihr solltet 18 Jahre alt sein. Verschickt wird nur innerhalb von Deutschland.
Der/die Gewinner/in wird auf meinem Blog bekanntgegeben und hat nach der Auslosung 48 Stunden Zeit bei mir zu melden

𝒯𝑒𝒾𝓁𝓃𝒶𝒽𝓂𝑒𝒷𝑒𝒹𝒾𝓃𝑔𝓊𝓃𝑔𝑒𝓃
Das Gewinnspiel startet heute und endet am 11.11.2019, um 24.00 Uhr.
Instagram und Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Genauen TB findet ihr hier👉🏿 Es gelten die allgemeinen Gewinnspiel Bedingungen und Datenschutz

🍀viel Glück 🍀

🌹Herzlichen Glückwunsch liebe Denise, du hast bereits eine Nachricht erhalten! 🌹

19 Gedanken zu „Hugo Frosch Wärmflasche Klassik Strickbezug Koralle“

  1. Ich liebe meine Wärmflasche mit Strickbezug und deshalb soll jetzt meine 3 Monate alte Nichte auch eine bekommen, denn die halten ewig. Vielen Dank für diese tolle Chance.

  2. Guten Morgen Katrin, ich habe mir im letzten Jahr auch eine Hugo Frosch Wärmflasche gekauft, nachdem mein Mann an meiner vorhergehenden Wärmflasche den Deckel so fest zugedreht hat, dass wir ihn nicht mehr aufbekommen haben. Und das wäre dann auch schon der Beschenkte, denn ab und zu muss ich “meine” Wärmflasche mit meinem Mann teilen, der Schnellste gewinnt. Also würde ich im Gewinnfall meine Wärmflasche meinem Mann schenken. Ich folge Hugo Frosch und Dir auf Instagram als magischefarbwelt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  3. Also ich würde die Wärmflasche direkt für mich behalten. Irgendwie fehlt sowas noch in meinem Haushalt. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Denise

    1. Hallo Claudia, also alle Kommentare werden sofort veröffentlicht. Vielleicht hast du nicht auf abschicken geklickt . Denn im Spam Ordner war auch nichts drin. Hier geht kein Kommentar verloren
      Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.