Haushalt, Rund ums Haus, Wohnaccessoire

VASAGLE Beistelltisch Songmics

Werbung| Heute möchte ich euch meinen neuen Beistelltisch den ich von Songmics erhalten habe.

Die Marke SONGMICS wurde im Jahre 2012 in Deutschland gegründet. Mit vielen Millionen Kunden im Monat ist SONGMICS einer der größten Verkäufer auf Amazon. Das Unternehmen SONGMICS glauben fest daran, dass kontinuierliche Verbesserung stark von Kundenrückmeldungen abhängt. Daher schätzen sie jedes einzelne Feedback und jeden einzelnen Kommentar ihrer Kunden. All dies trägt zu schnellen Fortschritt bei. Die Produkte gefallen Menschen auf der ganzen Welt, insbesondere in Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Spanien, Italien, den Vereinigten Staaten, Kanada und Japan. (TextQuelle:songmics)

Das Paket kam gut verpackt bei uns zu Hause an. Der Tisch hat folgende Maße 19.7 x 13.8 x 23.6 inch(50 x 35 x 60 cm) und ca. 6kg schwer.

ELEGANTER VINTAGE LOOK – Moderne Möbeltrends und Vintage-Look sind vereint im Design unseres Beistelltischs. Ein rustikaler Hauch und verblüffend einfaches trendiges Design verleihen unserem Kaffeetisch Eleganz und einen altmodischen Charme

Man kann den Tisch mit glatten Rollen, die für den Teppich und den Holzboden geeignet sind, einfach hin und her bewegen.  Mit den Rollen gleitet er leicht unters Sofa, dabei muss man keine Angst vor Kratzern haben.

Dank des robusten Eisengestells können Sie Gegenstände bis zu 25 kg auf dem Tisch platzieren. 4 leichtläufige Rollen gleiten problemlos selbst über Teppichböden

Tisch ist mit einem Metallgestell und einer rustikalen Holzplatte . Ein richtig schöner und auffälliger Beistelltisch. Maße – 50 x 60 x 35cm (B x H x T), 7 cm Abstand zwischen Boden und unterer Ablage, der Abstand zwischen Sofa und Boden soll etwas höher als 7 cm sein, um den Tisch unter das Sofa zu schieben. Total praktisch im Gebrauch.

Man kann es sich auf dem Sofa gemütlich machen und ziehet diesen Beistelltisch bis auf wenige Zentimeter zu sich heran. So ist ein Buch und eine Tasse Kaffee oder Chips stets in Reichweite.

Fazit

Der Beistelltisch wat nicht mal in 20 Minuten aufgebaut und das ohne Gebrauchsanweisung. Man sieht die teile und erkennt sofort was zusammengehört. Die vorgearbeiteten Löcher waren sauber verarbeitet und alles passte perfekt, auch die vorhandenen Schrauben waren alle vollständig. Die Rollen bestehen aus schwarzen Kugeln und lassen sich ganz leicht rollen. Die Holzplatte hat einen rustikaler Hauch, was mir sehr gut gefällt . Das schwarze Metall ist sehr robust und stabil . Auch über den Preis kann man nicht meckern. Der Tisch ist für 35.99€  HIER bei Amazon erhältlich.
Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

2 Gedanken zu „VASAGLE Beistelltisch Songmics“

  1. Hallo Katrin, den finde ich auch toll . Noch besser als den mein Sohn hat . Songmics hat rollen .Danke für deinen ausführlichen Bericht. LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.