Food, Lebensmittel

Dock18 Cold Brew

Werbung| Kennt ihr schon den Cold Brew? Ich auch nicht und deswegen möchte ich euch den gerne vorstellen. Ich wollte die erfrischende natürlichen Nitro Produkte kennenlernen. Kaffee schmeckt mir ja eh immer egal ob warm oder kalt aber Cold Brew soll ja schon etwas besonderes sein.

DIE GRÜNDER: ZWEI BRÜDER – EINE VISION!

Hamburg steht wie keine andere Stadt für den Handel und das Wissen rund um Kaffee und Tee. Hier ist für die Gründer Sebastian und Hendrik Lepping die perfekte Basis, um neue Rezepte zu entwickeln, Kaffee- und Tee-Experten zu Rate zu ziehen, zu Verkostungen einzuladen oder im Hafen die besten Bohnen der ganzen Welt für neue Kreationen zu finden. Wenn ihr mehr dazu lesen wollt dann könnt ihr das direkt HIER zu Ende lesen.(Quelle:Cold Brew)

Den Cokd Brew habe ich mir heute morgen frisch gekühlt aus dem Kühlschrank geholt und zum Frühstück getrunken, mit Milch schmeckt er mir noch besser. Eine natürliche und gesunde Alternative zu überzuckerten kaffeekaltgetränken. Versetzt mit einem Hauch von Stickstoff entfaltet dieser nach dem öffnen eine einzigartige Textur mit einer angenehmen Cremigkeit.

Der Kaffee schmeckt hervorragend, schon beim Öffnen der Dose wird der Cold Brew frisch mit Stickstoff durchzogen, dabei entsteht eine cremige Textur und ein erfrischendes mildes Geschmackserlebnis. Man kann diese Creme im Glas sehen, es sieht aus wie eine Blume. Der Duft von frischen Kaffee machte sich überall breit. Die besonders geringe Kalorienzahl von ca. 7kcal/100ml gefällt mir sehr gut, was mir auch sehr gut gefällt ist, dass der Kaffee ohne industriellen Zucker und ohne Konservierungsstoffe ist! Cold Brew wird aus erlesenen Arabica-Bohnen hergestellt!

Schaut doch mal vorbei, da gibt es noch so einige leckeren Getränke zu entdecken. Aber auch bei einigen Edeka oder Aral Tankstellen erhältlich.

Klickt hier www.dock-18.de

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Liebe Grüße katrin

4 Gedanken zu „Dock18 Cold Brew“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.