*Werbung, Camping, Garten, Gartenwelt, Lifestyle, Outdoor, Rund ums Haus

Hengda Sonnenliege

Wir freuen uns schon auf die warmen Tage, dann können wir uns endlich wieder im Garten aufhalten. Ich liege gerne mal auf einer Sonnenliege um mich zu entspannen oder ein Buch zu lesen. Von Hengda bekam ich ein Set Gartenliegen und die stelle ich euch heute vor.

Geliefert wird ein Paket mit 2 Sonnenliegen in grau, diese sind in wenigen Sekunden schnell zusammen gebaut. Man muss nur das Sonnendach an der Liege mit Schrauben befestigen.

Aufgebaut sind die Liegen 189 x 55 x 27 cm groß und zusammengeklappt beträgt 73 x 65 x 14 cm. Mit Griff zum einfachen Tragen und oder auch zum Aufbewahren.

Das Material besteht aus Oxford-Nylon 600 D, was langlebig und strapazierfähig ist, so bietet die Liege einen hohen Komfort sowie Atmungsaktivität und ist bei jedem Wetter beständig. Der Rahmen besteht aus pulverbeschichtetem Eisenrohr, er ist rostfrei und bis 110 kg belastbar.

Die verstellbare Rückenlehne sorgt für optimalen Komfort, bei Sonne kann man den Winkel vom Sonnendach einstellen, um Sonnenbrand und Blendung zu vermeiden.

Geeignet für den Innenbereich und für den Außenbereich. Man kann die Liegen aber auch wunderbar am Tragegurt transportieren um sich am Strand, im Garten, oder am Pool zu entspannen und die schönen Zeiten zu genießen.

Die Liege macht einen ganz guten Eindruck und gefallen uns gut. Das Sonnendach ist flexibel einstellbar somit passt es sich den Bedürfnissen an. Die Sonnenliege ist sehr kompakt und lässt sich ohne weiteres zusammenklappen und transportieren. Die Sonnenliegen sind als Set für 83,99€ in zwei verschiedenen Farben grau und schwarz bei Amazon erhältlich. Bis zum 31.03.2020 erhaltet ihr einen Rabatt von 85%  mit dem Code:AIBDCS7C

Die Liegen wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

6 Gedanken zu „Hengda Sonnenliege“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.