Farbe
*Werbung, Camping, Garten, Gartenwelt, Haushalt, Lifestyle, Outdoor, Rund ums Haus, Technik, Wohnaccessoire

Hengda Unterwasserbeleuchtung

Anzeige/ Mein Mann ist im Lichterparadies, er liebt es wenn alles hell leuchtet oder blinkt. Von der Firma Hengda haben wir eine Unterwasserbeleuchtung zum testen bekommen und die stelle ich euch heute vor. Vor kurzem hatte ich Gartenliegen vorgestellt, die auch aus dem Onlineshop von Hengda stammen.Farben

Lieferumfang

Aber nun schauen wir uns diese Beleuchtung fürs Wasser genauer an. Im Lieferumfang waren 4 kleine Leuchten und zu jeder Leuchte war eine Fernbedienung. Batterien waren keine enthalten. Die Fernbedienung ist ganz einfach zu bedienen. Es sind insgesamt 16 statische Farben und 4 dynamische Beleuchtungsmodi. Man kann den Farbänderungsmodus und den Verlaufsmodus verwenden, um das Licht automatisch zu ändern. 

Farben

Diese kleinen Lichterblume haben einen tollen Farbwechsel und damit kannst du alles im Wasser beleuchten. Zum Beispiel den Pool, eine Vase, ein Schwimmbad, im Garten, auch ein Aquarium und in der Badewanne sieht es auch ganz hübsch aus. Aber auch im Winter kann man so einiges beleuchten. 

Farben

Wasserdichte LED Leuchten

LED-Unterwasserleuchte ist aus hochwertigem, zweilagigem, wasserdichtem Material in der Mitte liegt ein weicher Silikon-O-Ring für die perfekte Dichtung. Man sollte sie ganz fest zusammen ziehen, bevor es ins Wasser gelegt wird. Die LEDs dürfen nicht länger als 10 Stunden unter Wasser liegen lassen. Ich hab hier eine geöffnet die bereits im Wasser war.

Farbe

Mein Mann findet die Lichter total toll , die sind genau so wie sie beschrieben wurden. Im Test zeigten sie sich wasserdicht und leuchten auch richtig schön im Wasser, sie strahlen in vielen Farben. Die Fernbedienung funktioniert leider nur im Freien, also Unterwasser kann man die Farbe nicht verändern. Die Leuchtkraft ist schon hell und auch die Lichteffekte sehen richtig super aus. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass sie im Wasser schwimmen. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden, sie halten was sie versprechen und daher können wir diese Unterwasser Beleuchtung mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Erhältlich sind sie bei Amazon zu einem Preis von 16,99€

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Farben

4 Gedanken zu „Hengda Unterwasserbeleuchtung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.