Haushalt, Shopvorstellung

Grünatur – EnergyLife

Werbung|Seid ihr schon fertig mit euren Frühjahrsputz? Eigentlich geht der Frühjahrsputz das ganze Jahr, denn als Frau hat man immer was zum putzen.   Ich bekam von EnergyLife wieder tolle Produkte zum testen und die möchte ich euch gerne vorstellen. 

Ceranfeld Reiniger, 250 ml 8,30€

Eine Strahlende Sauberkeit für moderne Kochfelder. Hervorragend zur schonenden Intensivreinigung, aber auch von Töpfen, Pfannen, Buntmetallen und Spülen. Er entfernt selbst hartnäckigen Schmutz und Ablagerungen in Küche und Sanitär. Schont die Oberflächen und hinterlässt einen Pflegeschutzfilm für lang anhaltenden Glanz.

Eine Natürliche Sauberkeit mit viel Kraft

  • schonende Reinigung mit intensiver Wirkung
  • für Ceran-, Glaskoch- und Induktionskochfelder
  • optimal auch zur Pflege von Edelstahl, wie Spülen, Töpfe oder Dunstabzugshauben
  • natürlicher Pflege-Schutzfilm für lang anhaltenden Glanz und frischen Duft
  • besonders hautfreundliches Öko-Konzentrat und biologisch voll abbaubar

Mein Ceranfeld ist mir heilig, dass muss immer sauber sein. Ich bin sehr überrascht von dieser Sauberkeit, ich hatte schon einige Ceranfeld Reiniger, aber dieser hier ist wirklich unglaublich mit was für einer Kraft er sauber macht. Mit nur einen kleinen Klecks, bekommt man ein neues Ceranfeld, wo man sich richtig spiegeln kann, es bleibt kein Fettfilm.

Orangenöl Power-Reiniger, 500 ml 24,90€

Reinigt effektiv mit ätherischen Orangen- und Zitronenölen, ist extrem sparsam im Verbrauch und ist biologisch sehr gut abbaubar. Höchstwirksam entfernt er in stark verdünnter Form fast jeden Schmutz in Haushalt und Küche einschließlich Arbeitsplatte, Dunstabzug und Backofen sowie Gummiabrieb auf Fußböden, Fliesen, PVC-Böden, Laminat und Linoleum. Fliesen, Waschbecken und Badewannen werden ebenfalls wunderbar sauber.

Unverdünnt ist er Optimal  zur Entfernung von Angst-Flecken, wie Fett, Öl, Schmiere, Teer, Ruß, Kugelschreiber, Ölfarben, Nagellack, Filzschreibern, Tinte, Kaugummi auf Textilien, Teppichen, Fußböden und Möbeln sowie Klebstoff und Kerzenwachs. Ich habe eine Verschlusskappe genommen und habe es mit Wasser verdünnt. Ja wenn man Öl mit Wasser verdünnt wird es weiß. Der Geruch ist zwar nicht mehr so intensiv wie unverdünnt, aber man riecht es noch das es ein Orangenreiniger ist. Er ist aber weder beißend, noch aufdringlich, sondern sehr angenehm. Man kann nun alles damit reinigen. Zum wischen nimmt man 2-3 Verschlusskappen. Der Orangenreiniger ist sehr sparsam im verbrauch, mit so einer Flasche kommt man also ewig hin.  

Der Orangen Power Reiniger unverdünnt, da ist der Duft ist sehr frisch, nach Orangen, so wie man es von einigen Reinigungsprodukten kennt. Ein kraftvoller Power-Reiniger für schwerste Reinigungsaufgaben rund um Haus, er nimmt den Schmutz sehr gut auf. Nach den putzen habe ich ein Gefühl der Sauberkeit, wenn ich anschließend durch die Räume gehe. Er hinterlässt keinen Film auf dem Boden wie es einige Reiniger machen, was ich übrigens schrecklich finde! Auch bei diesem Reiniger hab ich über die Wirkweise wirklich nichts zu meckern! Nur ein kleiner Tropfen für eine große Wirkung. 

Farbe auf dem Tisch

Fazit: Es ist wie ein kleines Wunder dieser Orangenreiniger, ich hätte nie gedacht das man Lack-Farbe damit weg bekommt. Auch der Ceranfeldreiniger, da benötigt man auch nur ganz wenig und der glänzt, dass ist eine wahre Pracht. Ich habe schon einige Produkte zum testen bekommen, bis jetzt war ich immer zufrieden und ich kann auch diesmal die Produkte wieder mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke Energylife für diese tollen Produkte! Besucht doch Energylife auch mal auf Facebook, dort gibt es immer tolle Neuigkeiten zu entdecken.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, katrin

8 Gedanken zu „Grünatur – EnergyLife“

  1. Huhu meine liebe 😘
    Dankeschön für den bezaubernden und informativen Bericht. Die zwei Reiniger sind wahre Kraftwunder 😯 genau so etwas suche ich schon ewig. Gut für die Umwelt, sparsam und zugleich kraftvoll – einfach perfekt !
    Das würde mir unheimlich viel helfen, Zeit sparen und ich müsste mich nicht so abrackern 😉
    Herzliche Grüße
    Susanne

  2. Ich finde es super, dass die beiden Reinigungsmittel zu 100% abbaubar und für fast alles einsetzbar sind.
    Man muss nicht ständig von einem Mittel zum anderen greifen und hat dadurch viel Zeitersparnis.
    Dankeschön für die Vorstellung der schönen Reinigungsprodukte.
    LG, Nennie

  3. Ich habe einen guten backofenreiniger der auch töpfe, pfannen usw. Ebenfalls super sauber macht. Aber ich probiere gerne was neues um noch etwas besseres zi finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.