Beauty, Gesundheit, Lifestyle

Gehwol Testerclub

Werbung| Ich habe mich riesig gefreut als ich die Nachricht bekam, dass ich im Testclub von Gehwol aufgenommen wurde. Ich pflege meine Füße gerne, denn sie müssen mich tragen und deshalb haben sie auch nur das beste verdient.

Qualität aus Tradition

Gepflegte Füße, gesunde Füße, schöne Füße! Das ist der Beitrag, den GEHWOL zusammen mit vielen Partnern und Experten in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten, seit 140 Jahren leistet, damit wir uns in unserer Haut wohler fühlen.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad

Das neue GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad verwöhnt und schützt die Haut mit einer Essenz aus Mandelöl und verführerischem Vanilleextrakt.

Das Bad eignet sich für alle Hauttypen, jedoch besonders für trockene und sensible Haut.  Nach dem Bad fühlt sich die Haut an Füßen und Beinen wunderbar glatt und geschmeidig an.

Meine Füße fühlten sich nicht mehr so trocken an und durch das Pflegebad bekommen meine Füße eine gute Feuchtigkeitszufuhr. Die Konsistenz des Pflegebades ist so leicht Ölig und gut duftend nach Mandel und Vanille, sehr angenehm.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion

Gepflegt, erfrischt und einfach schön aussehen: GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion heißt das neue Wohlfühlerlebnis für seidenglatte Beine und Füße.

Das neue Mitglied der Soft Feet-Familie überrascht gleich mit mehreren Highlights, die in dieser Kombination einzigartig sind: So enthält die Lotion Extrakte aus Wasserlilie und Seide sowie den Feuchtigkeitsbooster Hyaluron. Diese Lotion kommt nach jedem Duschen zum Einsatz, ich liebe diese Lotion. Sie duftet gut nach Wasserlilie, lässt sich gut verteilen und sie zieht sehr gut ein. Die Konsistenz der Lotion ist nicht ganz so fest wie bei der Soft Fuß Creme.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme

Weiche und zarte Haut steht für Jugend und Attraktivität – danach streben jüngere und ältere Menschen gleichermaßen.

Die neue GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme pflegt junge sowie reife Haut dank einer einzigartigen, neuen Wirkstoffkombination samtweich und streichelzart. Die Soft Feet Creme hat eine cremige Konsistenz, sie lässt sich leicht verteilen und zieht sofort ein. Auf der Haut war kein Fettfilm zu spüren, der Duft ist sehr erfrischend, meine Füße fühlten sich sehr gepflegt an und die Haut ist danach schön glatt und herrlich weich.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling

Das neue GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling glättet sanft, aber gründlich die Hautoberfläche mit zwei unterschiedlichen Peeling-Fraktionen. Zunächst entfernen Zuckerkristalle grobe, abgestorbene Hautschüppchen.

Verantwortlich für die Feinglättung der Haut ist Bambus-Granulat. Es ist reich an natürlicher Kieselsäure, die in Form winziger, scharfkantiger Mikroperlen im gemahlenen Bambus enthalten ist. Sie verteilen sich großflächig auf der Haut und beseitigen dank ihrer kantigen Struktur auch kleinste Hautunebenheiten.

Das Peeling duftet gut und durchblutet sehr gut die Haut. Die abgestorbenen Hautschüppchen werden schonend entfernt. Meine Haut fühlte sich spürbar weicher und gepflegter an.

Fazit: Die Produkte kann ich nur empfehlen, sie hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl, der Duft ist sehr erfrischend und die Füße fühlen sich nach jeder Anwendung gepflegt an. Ein paar Proben habe ich verteilt und da warte ich noch auf das Ergebnis. 

Die GEHWOL Produkte sind online oder auch bei einem Fußspezialisten erhältlich. Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

4 Gedanken zu „Gehwol Testerclub“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.