Lifestyle, Rund ums Haus, Wohnaccessoire

Glasablage von AMARE

Werbung| Seit wir in unsere neue Wohnung eingezogen sind, stellen wir nach und nach fest was alles noch so fehlt. Schon lange war ich auf der Suche nach einem Regal aus Glas was ich unter meinem Spiegelschrank anbringen kann. Denn wir haben keinerlei Abstellmöglichkeit und das stört uns schon lange. Heute möchte ich euch ein ganz tolles Glasablage von Amare vorstellen was ich von E-Trado GmbH erhalten habe.

Das AMARE Service-Versprechen. Die Mission ist es den Kunden von diesen Produkten und dem einzigartigen Service zu begeistern. Gerne steht AMARE bei jeglichen Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist das größte Ziel von AMARE!

Das Original Badezimmer Regal von AMARE ist aus hochwertigem Edelstahl und satiniertem Glas ! Die Badezimmeraccessoires sind mehr als nur einfache Badezimmerhelfer, denn durch die hervorragende Qualität sind sie auch ein echter Hingucker.

Die Glasablage besteht aus pflegeleichtem und satiniertem Glas. Das Regal hat eine Stellfläche von ca. 50 x 14 cm, sodass meine Badezimmerwand sinnvoll genutzt werden kann.

Das Zubehör Material ist aus hochwertigen Edelstahl, für die einfache Anbringung mit der Bohrmaschine liegt alles im Karton dabei Wir haben schon einen Handtuchhalter von AMARE. Das Design, Material und Verarbeitung findet sich in unsererem Badezimmerserie wieder.

Die hochwertigen Edelstahl Teile werden an der Wand befestigt. Was wir ganz toll finden ist , dass AMARE eine einfache und einheitliche Montage hat.

Nun sind wir endlich zufrieden, eine tolle Ablage genau wie auf der Abbildung abgebildet. Oben ist das Glas glatt und unten etwas angeraut, auch die Ecken sind abgerundet. Durch die tolle Qualität ist die Ablage ganz leicht zu reinigen, ich finde die Ablage absolut empfehlenswert. Wenn ihr auch noch tolle Accessoires sucht dann lade ich euch HIER zu einer Shopping Tour ein, ich bin sicher ihr findet dort auch etwas was zu euch passt.

Die AMARE Glasablage ist bei Amazon für einen Preis von 19,99€ erhältlich

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

3 Gedanken zu „Glasablage von AMARE“

  1. Hallo Katrin, das sieht super aus … gefällt mir sehr gut ,und der Preis ist noch besser. Danke für deinen Bericht und die Fotos dazu . LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.