Beauty

RECLAR Pure Vita Serum

Anzeige/ Heute stelle ich Euch ein ganz tolles Serum vor. Das Pure Vita Serum (30ml) von RECLAR, ich benutze es schon seit ca. 14 Tagen. Immer am Abend nach meiner Gesichtsreinigung, habe ich das Serum aufgetragen, denn über Nacht entspannt sich die Haut und somit kann auch die ganzen Vitaminen vollständig aufnehmen. Mein Hautbild hat sich in 14 Tagen total verbessert, die Haut wirkt strahlend und frischer. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Serum.

RECLAR Pure Vita Serum 30ml**

Hydratieren Sie Ihre Haut perfekt. Das neue RECLAR Pure Vita Serum enthält viele Vitamine und andere Wirkstoffe, darunter das wundersame Natriumhyaluronat und Niacinamid!

  • 3 Arten natürlicher Extrakte lassen Ihre Haut strahlender aussehen
  • Adenosin verbessert die Elastizität und ist für seine verjüngende Wirkung bekannt
  • Niacinamid reinigt die Haut, tonisiert und beugt dem Feuchtigkeitsverlust der Haut vor
  • Natriumhyaluronat fördert die Regeneration, glättet Falten und befeuchtet die Haut
  • Das Serum hilft dabei, eine raue Hautstruktur deutlich geschmeidiger zu machen
(Produktebeschreibung Quelle**:RECLAR)

Der Kakadu- Pflaumenextrakt ist der Hauptbestandteil, es ist reich an Antioxidantien, die die wichtigsten Vitamine in der Kosmetikindustrie darstellen. Das Serum enthält Fruchtextrakte, die der Haut Vitalität geben. Die weiße Blume oder Madonnas Lilie bringt einen brillanten Effekt, der die Haut aufhellt und pflegt. Damit das Serum auch tief in die Haut eindringen kann, wird empfohlen die Verwendung des Pimpette, zu verwenden, um die Augen kann man es leicht mit den Fingern einklopfen. **

Ich bin sehr zufrieden mit dem Serum, meine Haut strahlt und sieht viel frischer aus. Es zieht sehr gut ein und es ist sehr ergiebig. Ich empfehle es Frauen die eine schlechte oder graue Haut haben. Mit dem Serum bekommt die Haut viel Vitamine und Feuchtigkeit zurück.

Absolut empfehlenswert! Erhältlich ist das Serum direkt auf der Homepage von RECLAR, es befindet sich in einer edlen dunklen Glasflasche mit einer Pipette, so dass man sauber dosieren kann, es ist für 26.99 Euro erhältlich.

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

4 Gedanken zu „RECLAR Pure Vita Serum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.