Asambeauty
*Werbung, Asambeauty, Beauty, Lifestyle

Duftendes von asambeauty

Werbung/ Heute möchte ich euch zwei duftende Produkte von Asambeauty vorstellen. Der neue Duft zaubert eine verführerische Anziehungskraft mit einer magischen Duftkomposition.

Asambeauty

SWEETHEART Eau de Parfum 100 ml • 24,75 €

Der neue Duft „My Sweeatheart“ zaubert eine verführerische Anziehungskraft mit einer magischen Duftkomposition. Zart umhüllt die sehnsuchtsvolle Wärme und Sinnlichkeit die Haut. Die Herznote aus süßer Orangenblüte betörendem Jasmin in Kombination mit Gardenie lockt und liebkost in einer zarten Umarmung die Essenzen aus cremiger Vanille, warmen Moschus, sinnlichem Amber, Patchouli und köstlichem Honig

Ein verführerischer Damenduft mit einer sanft-rauchiger Note.

Kopfnote: Mandarine, Zitrone, Himbeere
Herznote: Orangenblüte, Jasmin, Gardenie
Basisnote: Patchouli, Honig, Amber, Vanille, Moschus

Asambeauty

M. Asam BEAUTY ELIXIR  100 ml • 14,75€ 

Das Beauty Elixir ist der perfekte Begleiter für den Tag. Ob als Face-Tonic, Setting-Spray oder Erfrischungsspray einfach mal für zwischendurch, sorgt das Elixir für Feuchtigkeit, Leuchtkraft und ein ebenmäßigeres Hautbild. Der belebende Duft mit ätherischen Ölen aus Minze und Zitrone, gibt Dir den absoluten Frische-Kick.

  • Erfrischendes Feuchtigkeitsspray für Gesicht & Körper
  • Feuchtigkeit, Leuchtkraft & ebenmäßiges Hautbild
  • Intensive Feuchtigkeit durch Feuchtigkeitskomplex
  • Wu-Zhu-Yu Extrakt verleiht jugendliche Leuchtkraft
  • Ebenmäßiges Hautbild durch Harz des Pistazienbaums
  • Ideal für die Handtasche

Asambeauty

Fazit

Ich empfinde den Duft als sehr sinnlich zur Haut. Gleichzeitig bin ich überrascht, dass er nach längeren tragen immer noch so frisch duftet. Der Flakon ist dezent gehalten, wenn man von von oben auf dem Flakon schaut, da wirkt es wie ein Herz in einem zarten rosa. Ich bin total verliebt, aber nicht nur in diesen hübschen Verpackung, sondern auch in den Duft und den kann ich nur empfehlen. Das Elixir ist sehr angenehm, es belebt die Haut und schenkt der Haut die Feuchtigkeit die sie braucht. Für mich sind die zwei Produkte wieder mal absolute Nachkaufprodukte. Die Produkte sind bei Asambeauty erhältlich 

Asambeauty

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

3 Gedanken zu „Duftendes von asambeauty“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.