Ibis
*Werbung, Food, Lebensmittel

Ibis Backwaren

Werbung/ Von Ibis Backwaren bekam ich fin tolles Paket mit Produkten zum probieren und das möchte ich euch gerne zeigen.

Ibis

Seit 30 Jahren geht ibis für uns immer wieder auf kulinarische Reise. Seit der Gründung 1990 ist es unsere absolute Leidenschaft in Europas Backstuben auf Entdeckereise zu gehen, um dort ursprüngliche Backwarenspezialitäten sowie neue Backtrends zu finden und diese für uns nach Deutschland zu bringen. (Quelle:Ibis)

Ibis

Kinder Croissants mit Milch-Creme-Füllung

Die einzeln verpackten Croissants sind perfekt für kleine und große – lecker gefüllt mit Milch Crème.

Ibis

Milchbrötchen

Hier bekommt man eine höchste, original französische Qualität mit ausgewählten Zutaten – genau deshalb sind sie so unglaublich weich und fluffig.

Ibis

Mini Cakes Schoko

Die original französische Mini-Kuchenpause ist ideal zum für zwischendurch – einzeln verpackt und in einer praktischen Familienpackung.

Ibis

Super Korn Brötchen

Diese Super Korn Brötchen liegen einfach im Trend. So praktisch zum Aufbacken und jederzeit genießbar. Der ursprüngliche und nussige Geschmack ensteht durch Einkorn, Dinkel sowie den Superkörnern Chia und Quinoa.

Ibis

Steinofen Baguette Classic

Das Original ist nach “Grande Tradition”-Kriterien hergestellt worden. Es schmeckt sehr gut und hat einen besonderen Geschmack, der durch die lange Teigruhe entsteht. Innen weich außen knusprig.

Ibis

Bio Finn Brød

Das Original dieser skandinavischen Spezialität, kenne und liebe ich schon lange.  Dieses Bio-Roggenmischbrötchen zum Toasten ein ist unkomplizierter und gesunder Genuss. Ich mag das am liebsten zum Frühstück

Ibis

Fazit

Uns hat alles sehr gut geschmeckt,  vom Baguette Brot bis zum Milchbrötchen war alles sehr lecker. Mein Favorit ist das Finn Brod, ich liebe es und kaufe das schon sehr lange. Aber auch die Körner Brötchen waren sehr köstlich. Die Mini Cossiant gibt es bei uns oft zum Kaffee wenn mal spontan Besuch kommt, da ist man froh wenn man eine Kleinigkeit anbieten kann. Wir sind rundum zufrieden und werden die Backwaren von Ibis immer wieder kaufen.  Die Produkte sind im Rewe Shop erhältlich,  alle Informationen bekommt ihr direkt bei Ibis

Ibis

Die leckeren Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.