Wärmflasche
*Werbung, Gesundheit, Haushalt, Lifestyle, Wohnaccessoire

Designkissen Hamburg mit Öko-Wärmflasche

Werbung/ Wir sitzen im Sommer gerne draußen und genießen die schönen Sommernächte. Wenn die kühlen Abendstunden anfangen, ist mal froh wenn man etwas angenehme Wärme im Rücken hat. Von Hugo Frosch bekam ich ein edles LEBENSART Designkissen Hamburg mit einer Öko Wärmflasche und das stelle ich euch heute vor.

Wärmflasche

“Designkissen Hamburg mit Öko-Wärmflasche”

Das Kisen ist eine absolute NEUHEIT! Qualität „Made in Germany“

In diesem edlen LEBENSART Designkissen macht die Öko-Wärmflasche Classic Comfort eine richtig gute Figur! In den kühlen Abendstunden im Garten, oder auf der Terrasse, wo ich gerne mit einer angenehmen Wärme im Rücken sitze und mich entspanne. Nicht nur im Sommer sondern auch an kalten Herbst- und Wintertagen kann man die wohltuende Wärme spüren und sich vom Schmuddelwetter erholen.

Wärmflasche
Bild:Hugo Frosch

Das Kissen hat eine optimale Größe von 57x 38cm, mein Mann benutzt es gerne als Schlafkissen, weil es sich so schön weich und kuschelig anfühlt. Der Bezug “Hamburg” besteht aus 100 Prozent Baumwolle (kbA), auf der Rückseite des Kissenbezug ist ein Reißverschluss, darin versteckt sich das Inlett wo die Wärmflasche zu finden ist. Das wunderschöne Designerkissen passt sich zu jedem Wohnambiente an und bleibt garantiert im Trend. Mich werden mit Sicherheit viele um das wärmende Kissen beneiden!

Wärmflasche

 Der Strickbezug in beige meliert mit einem Reißverschluss und die Füllung ist aus 100 Prozent Polyester, auch das Inlett besteht aus 100% Baumwolle und hat eine hervorragende Qualität.  Die Original Hugo Frosch Öko-Wärmflasche hat ein Fassungsvermögen von 2,0 Liter,  diese ist im Kissen integriert und wurde aus über 90 Prozent nachwachsenden Rohstoffen produziert. Ohne PVC und ohne Weichmacher, phthalatfrei und recyclingfähig.

Wärmflasche

Das Kissen kann man bei 30 Grad waschen, aber auch die Wärmflasche lässt gelegentlich mit einem feuchtem Tuch abwischen.

Wärmflasche

 Das schicke HUGO Frosch Designkissen mit der patentierten Öko Wärmflasche bringt Dir nicht nur rund herum eine gesunde Wärme. Es hilft auch zum Einschlafen, Trösten und zum Kuscheln. Eine eine richtige Wohltat für den Körper um sich rundherum warm und wohlig zu fühlen.  

Wärmflasche

Fazit

Nie hätte ich gedacht, dass eine Wärmflasche im Kissen mich so glücklich machen kann. Ich gebe das jedenfalls nicht mehr her. Das Designkissen mit Öko-Wärmflasche gibt es im Onlineshop in verschieden Modelle, da hat mal die Qual der Wahl und das zu einem Preis von 49 ,00€ inklusive Öko-Wärmflasche. Den Link zum Shop möchte ich euch nicht enthalten, klickt direkt HIER rein. Da findet ihr interessante Informationen über das füllen der Öko-Wärmflasche. Das Designkissen eignet sich wunderbar auch zum verschenken. 

Wärmflasche

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

 Wie gefällt Euch das Lebensart Designkissen Hamburg von HUGO FROSCH ?

Wärmflasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.