Flaschenkühler
*Werbung, Camping, Garten, Haushalt, Lifestyle, Outdoor, Rund ums Haus, Technik, Wohnaccessoire

Eiskübel mit LED-Beleuchtung und Lautsprecher

Werbung/ Bei uns zu Hause ist durch das Vereinsleben allerhand los, wir feiern die Feste so wie wir wollen. Mein Mann beschäftigt sich gerne mit der neusten Technologien, er mag es wenn alles leuchtet und blinkt. Nun habe ich wieder ein Produkt gefunden und möchte euch gerne diesen Eiswürfelkübel von MP-Produkt vorstellen.

Kühler

Wer ist  MP Produkt

Das ist ein kleines aber hochmotiviertes Unternehmen, was sich auf Haushalt und Wohnen spezialisiert hat. Ihre Leidenschaft sind tolle Schnäppchen und exzellenter Service. Wenn Du auf der Suche nach etwas Neuem bist, dann bist du bei MP-Produkt genau richtig. Mit viel Tatkraft und Innovationsgeist möchten sie Kunden etwas ganz Besonderes bieten. Dabei stehen kunden-Wünsche ganz oben auf der Prioritätenliste.

Eiskübel mit LED-Beleuchtung und Lautsprecher 63,02€ 

Der Eiskübel hat ein stabiles und Durchsichtiges Design, sieht richtig edel aus wenn es leuchtet. Über Bluetooth kann man sogar einen Lautsprecher aktivieren und so hört man bei einer Feier die Musik aus dem Eiskübel. Der Lautsprecher lässt sich ganz leicht abschrauben. Der Kübel ist mit Lautsprechern 30 cm hoch und hat einen Umpfang in der Mitte von 57 cm, da passt richtig was rein.

Flaschen

Den Kübel kann man auch als Blumentopf oder im Winter für Weihnachtsdekoration nutzen, oder auch als Blumenvase sieht er wunderschön aus wenn der mit LED beleuchtet wird.

 

Eine Beschreibung liegt leider nur in englischer Sprache dabei, aber man kapiert es sehr schnell wie alles funktioniert. Geladen wird der Kübel über USB und das geht auch relativ fix. Ich bin mir sicher das wird auf der nächsten Party ein richtiger Hingucker, wir finden den richtig klasse. Das Produkt könnt ihr direkt im Onlineshop bei MP-Produkt erwerben. Schaut euch ruhig in Shop um, dort könnt ihr noch viele tolle Sachen aus dem Bereichen Heim, Garten, Küche, Haushalt, Elektronik, Haustiere und noch mehr entdecken. Viel Spaß wünsche ich euch.

Flaschen

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

39 Gedanken zu „Eiskübel mit LED-Beleuchtung und Lautsprecher“

  1. Wir haben auch eine neue Terrasse bekommen,die wir noch einweihen,wenn wir den Geburtstag meines Mannes nachgefeiert haben. Unter der Überdachung würde das Licht super zur Geltung kommen. Wäre wirklich etwas besonderes,dass so niemand von unseren Bekannten hat.

  2. Mega schön danke für deinen tollen Bericht
    Immer eine Freude deine Berichte zu lesen
    Es gibt so einige Anlässe

    Danke für die tolle Aktion
    Liebe Grüße

  3. Finde es Mega und würde ihn sofort auf die kommende Party im Juli bei mir und meinem Mann nutzen, da wir beide im Sommer Geburtstag haben.Wir müssen meist Torten, Grillfleisch und Getränke kalt stellen, was nicht immer leicht ist bei wenig Platz…aber das wäre echt hilfreich…Daumen sind gedrückt und man könnte sofort Werbung damit machen.Selbst bei mir auf der arbeit.Jetzt heißt e Daumen drücken

  4. Eine tolle Idee für Haus und Garten!!!! So wunderschön und innovativ !
    Wir würden uns unheimlich über einen so besonderen Gewinn freuen

  5. Na hallo das wäre genau das richtige Geschenk für meinen beiden Erwachsenen lieben Söhne sie haben sich einen Ur coolen Partyraum hergerichtet, so ein toller Eis Kübel wäre der ultimate Party Mittelpunkt

  6. Wie cool…. So einen Eiskübel habe ich noch nie gesehen!!! Erstmal die Beleuchtung und dann auch noch der Lautsprecher…. Mega! Hab gleich am Gewinnspiel teilgenommen. Die Party meiner Mutter hätte ein neues Highlight!

  7. Wooow was für ein toller Bericht, genau richtig im Garten für die Grillabende, oder im Pavillon, Toller Eiskühler mit Beleuchtung, Lautsprecher vorher noch nicht gesehen einzigartig Klasse ❤?

  8. Dieser mega-tolle Gewinn wäre genial zu meinem 43. Hochzeitstag mit meiner Frau Gudrun Lemke, den wir am 29.6. feiern dürfen!!!??

  9. Hallo ich hoffe, ihr seid alle gesund! Der Eiskühler ist der Knaller für jede Party! Ein toller Blickfang, ich bin hin und weg! Mit Lautsprecher noch dazu, der Wahnsinn! Ich wünsche mir mal Glück und euch allen viel Gesundheit!

  10. Der Eiskübel ist klasse und wir würden uns sehr darüber freuen, ihn bei Sommerpartys in unserer Campingparzelle zum Einsatz zu bringen ??
    Vielen lieben Dank ?

  11. Woooooow ♥️ das ist ja mal eine krass geile Erfindung und ein absolutes Highlight auf jeder Party ? !!!!!!! Bin jetzt schon begeistert ? und schockverliebt !!!!!!!

  12. Der Eiskübel wäre richtig klasse, damit bei der nächsten
    Feier ? alle staunen lassen, ein EYECATCHER besonders mit der Beleuchtung und Musik ?, ich bin schon total schockverliebt, jetzt muss nur das Glück ? mich finden
    damit der Eiskübel Bewunderer findet!

  13. Der Eiskübel wäre das Highlight auf der Hochzeitsfeier von der Schwester meiner Freundin und würde natürlich auch auf dem 65.Geburtstag von meiner Mama im November zum Einsatz kommen.

  14. Der Eiswürfelkübel mit LED Beleuchtung?ist der Hammer ? wäre genau das Richtige Geburtstagsgschenk zum 40 am 21.07.20??? für mein Mann der würde Augen machen auf seiner Party?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert