Fritteuse
Haushalt, Kochen, Küche, Technik

COSORI Heißluftfritteuse 5,5L XXL Air Fryer

Werbung| Heute möchte ich eine COSORI Air Fryer vorstellen, diesmal eine in XXL mit einem tollen Digitalem LED-Touchscreen und 11 vorinstallierten Programmen. Bei der Lieferung war einen Bedienungsanleitung und ein Rezeptheft mit 100 Rezepten  dabei.Fritteuse

COSORI Premium Heißluftfritteuse bedeutet viel mehr als normale Fritteuse. Eierkuchen, feine Beilage, Desserts, gebratenes Gemüse und mehrere Speisen, wie ein Profi. Das Kochbuch ist in englischer Sprache, aber man bekommt das auch per email in PDF Datei

Kochbuch Cosori

One-Touch LED Display

Mit dem großen LED-Display hat man eine tolle Übersicht. Mit den vorinstallierten Programmen findet man sich schnell zurecht, die Bedienung ist kinderleicht. Die Fritteuse hat ein schwarzes Gehäuse, auch hier sind die Handgriffe unten an beiden Seiten, dadurch wird das Umräumen leichter und bequemer. Mit der schrägen Anzeige, sind die Touch-Screen Tasten einfacher zu sehen und zu tippen, ohne sich beugen zu  müssen.

Vorteil des Vorheizens

Durch das Vorwärmen werden die Speisen schneller durch. Mit  LUFTZIRKULATION-TECH kann man, AuftauenFrittieren, grillen, rösten, braten und backen so kann man leckere Speisen einfach mit wenigem bis gar keinem Öl frittieren.

Shake-Reminder & Warmhalten

Eine innovative Shake-Erinnerung, mit dem Sie wissen, wann Sie das Essen schütteln sollten. Diese Funktion geeignet besonders bei Pommes oder Nuggets, dass sorgt für gleichmäßige bräune und knusprigen Geschmack. Die Temperatur 75°-205°C und Zeit 1-60 sind flexibel einstellbar, auch während der voreingestellten Programme. Die Kartoffelsäcken waren in 7min fertig gebacken.

Essen

Abnehmbarer Innenkorb

Am Korbgriff befindet sich ein Entriegelungsknopf der lässt sich beide Körbe trennen. Der Knopfschutz darauf vermeidet versehentlichen Drücken und ungewolltes Ablösen vom äußeren Korb.

Antihafter Körbe

Durch die antihaftbeschichtete Oberfläche bleibt nichts hängen. Die Speisen lassen sich leicht ganz herauszunehmen und nichts bleibt im Korb hängen.

Spülmaschinenfest

Die Körbe trennen, dann lassen sie sich einfach in der  Spülmaschine abwaschen! Oder einfach mit Spüli per Hand .

Diese Fritteuse hat genau die richtige Größe für eine Familie, mit 5,5 Liter, bei  den großen Korb, da passt ordentlich was rein. In allen Punkten könnte sie uns überzeugen. Das Gerät hat ein großes Display, wo man alles kinderleicht einstellen kann, auch die Reinigung geht super einfach. Stinkt nicht nach Fett oder Öl, wir  sind rundum zufrieden. Absolut empfehlenswert! Die Fritteuse ist für 99,99€  HIER  bei Amazon  erhältlich. Hier seht ihr noch den Unterschied 3,5l und die XXL 5,5l

 

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Liebe Grüße, Katrin

58 Gedanken zu „COSORI Heißluftfritteuse 5,5L XXL Air Fryer“

  1. Ich habe die kleinere von beiden und diese ist Goldwert! Ich wusste gar nicht, das es diese in groß gibt, denke da muss bei uns eine größere her 🙂

    Meine Tochter liebt Hähnchen, das sollte ich mal ausprobieren.

    Was mein Mann gerne aus der Fritteuse ist, sind Back Camembert, mega lecker sag ich Euch 🙂

  2. Die ist ja echt toll , sieht sehr lecker aus auf deinen Fotos. Xxl finde ich auch super, passt wie du schreibst wenigstens Hähnchen rein. Danke für deinen tollen Bericht…LG Astrid

  3. Ich bin schon länger am überlegen, mir eine Heißluftfriteuse anzuschaffen. Dein Bericht hat mir nun sie Entscheidung abgenommen, welche Marke es sein soll

  4. Hallo, also ich besitze noch keine da uch mich einfach noch nicht entscheiden konnte… aber ich bin soooo neugierig wie so viele köstlichkeiten aus einer heißluftfritteuse schnecken.
    Lg tina

  5. Oh die wäre etwas für mich ich hatte mir schon überlegt eine zu kaufen dein Test und Beschreibung hat mich überzeugt. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne sie

  6. Ich finde es toll das man so viele Sachen darin machen kann. Die ist richtig klasse. Auch das man die Teile einfach in die Spülmaschine legen kann.

  7. Ich finde ja das ganze Konzept so prima. Nix liegt einem mehr queer bei dem ganzen Fett sonst. Im Backofen wird das ja auch ok, aber so ist doch auch energiesparender. Toller Bericht mit dem Bildern auch super umgesetzt und man kann sich die Größe viel besser vorstellen.

  8. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht
    Ich bin überrascht wie gut die Produkte werden ohne viel Fett,,, auch sehr gut geeignet für eine große Familie
    Daher ist XXL mein Favorit

    Das Display ist gut lesbar und Recht einfach zu bedienen das finde ich persönlich gut
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🌞

  9. die ist genial, ich habe eine von einer anderen Firma aber die ist so klein, da passt kein Huhn und auch so nicht viel rein. Auch die Shake-Erinnerung ist klasse

  10. Coller Testbericht 🙂 Traumgewinn❤️😍ich würde mit meinem Lieblingsmenschen Karsten Jordan sofort Zucchini-Chips – der gesunde und leckere Low Carb Snack zubereiten, dazu gäbe es einen leckeren Kräuter Dipp und frisches Brot.

  11. Ich habe leider noch gar keine Erfahrungen damit um so mehr würde ich mich natürlich darüber freuen!
    Ich würde euch auch dran teilhaben lassen was ich damit so zauber..
    Alles liebe und weiter so tolles Profil

  12. Dank deiner ausführlichen Erklärung kommt die auf meine Wunschliste ! Ich gestehe hiermit ich fritiere noch Oldschool – klasssisch im Topf . Von Pommes bis hin zu Familien-Berlinern und Brandteigteilchen . Aber die Geschenkeorgie ist ja in 73 Tagen 🙂
    Schönes Wochenende und liebe Grße aus Südhessen 🙂

  13. Hey!
    Das Display wirkt ja ein wenig, als könnte man damit ein Raumschiff fliegen. 😆
    Die Größe ist jedenfalls super und es ist toll, dass auch Rezepte dabei sind
    Viele Grüße
    Dani

  14. Boah, sieht das lecker aus. Ich hätte nie gedacht, dass man so lecker in einer Heißluftfritöse kochen kann. Vielen Dank für deinen detaillierten Bericht.

  15. Ich selber überlege schon eine Weile ob ich mir eine Heißluftfriteuse zu lege. Deine Vorstellung der Friteuse hat mich schon wieder mehr überzeugt mir eine zu besorgen. Alles klingt so kinderleicht und die einfache Reinigung finde ich richtig gut!

  16. Sehr schöner und ausführlicher Bericht ♡
    Das wäre die perfekte Alternative zur normalen Friteuse für meine lieben und mich. Endlich eine fettfrei Alternative,damit die Kids nicht auf ihre heißgeliebten Pommes und Chicken Nuggets verzichten müssen.
    Lieben Dank für den tollen Bericht und Dein tolles Gewinnspiel ,bei dem ich für meine Lieben gerne mal mein Glück versuche 🍀
    Liebe Grüße, Alex 😘

  17. Wow, dies ist ja mal wirklich klasse. Wir wollen uns schon länger eine anschaffen, konnten uns bisher aber nicht wirklich für eine entscheiden. Dieses Modell wird definitiv unser Favorit. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht.

  18. Sehr schöner Bericht über die Heißluftfriteuse. Ich liebäugel ja schon länger mit einer. Aber bis jetzt hab ich mich noch nicht rangetraut.

  19. Hallo, danke für deinen Testbericht. Wenn wir den AirFryer anschaffen werden wir die große Version nehmen. Damit gleich für alle etwas fertig ist. Bisher haben wir gar nicht frittiert aber mit diesem tollen Teil wird es auch bei uns mal Chicken Nuggets und Pommes frites geben. Das würde ich auch gleich als erstes zubereiten.

  20. Liebe Katrin, nach mehreren Wochen Kranheit und Krankenhaus bin ich endlich wieder voll da und freue mich wieder Zeit zu haben deine Berichte zu lesen 😃 wie immer ein toller Bericht. Früher war ich nicht so begeistert von Heißluftfriteusen aber mittlerweile denke ich anders und dank deines Berichtes bin ich nun doch begeistert👍 Danke dafür 😘😃 ganz liebe Grüße aus Niedersachsen ❤

  21. Liebe Kartrin, würde mich wahnsinnig 😍😍 freuen 😊😊 wenn ich die Fritteuse gewinnen würde nachdem ich diesen Bericht gelesen habe und ich wüsste schon wen ich alles als Gäste zum Probeessen einladen würde. Schweinefilet 🐷 wird bestimmt saulecker darin. 😄 Liebe Grüße

  22. Also Dein Bericht hat mich absolut überzeugt….und diese Shake -Funktion finde ich ja mal richtig genial! !!!
    Auch das Design spricht mich sehr an und die vielen Möglichkeiten der Einstellungen !

    Bedanke mich für die Ausführliche Erklärung ….toll !

  23. Ich würde gerne mal eine probieren denn ohne Fett ist gesünder und wäre mega toll 🙂 weil man was neues kennenlernt danke für den Bericht 🙂
    LG Melly

  24. Die Diskussionen über eine Anschaffung hätte ein Ende ☺.
    Ich ernähre mich seit kurzem sehr bewusst und möchte trotzdem nicht verzichten.
    Habe am Wochenende meinen runden Geburtstag und das wäre ein meega Gewinn

  25. toller ausführlicher Bericht. Da bekommt man wirklich hunger und lust drauf, die Cosori selbst mal aus zu probieren. Schon wahnsinn was in die XXL alles rein passt und die Ergebnisse sehen richtig zum reinbeissen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.