Lebensmittel, Shopvorstellung

Stephanies Schokowelt

Werbung| Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Shop vorstellen. Geschenke die man essen kann, egal zu welchem Anlass! Bald ist Weihnachten und da überlege ich mir schon was ich verschenken werde. Geht es euch auch so? Man möchte ja immer etwas schönes schenken, also ich mache mir da richtige Gedanken. Bei Stefanie’s Schokowelt bin ich fündig geworden und das stelle ich euch heute vor.

Seit fünf Jahren ist Stefanie erfolgreich in der Gestaltung individueller Geschenke mit fein belgischer Schokolade und Pralinen und beliefert Kunden in Großbritannien, Monaco und Dubai.

Jeder freut sich über ein Geschenk wenn es sich über Schokolade oder Pralinen handelt. Stefanie gestaltet ihre süßen Präsente auf ihre besondere Art, dabei werden Wünsche und Bedürfnissen mit den Kunden abgestimmt.  Stefanie war schon immer sehr kreativ und machte ihre Idee zum Beruf.

Werbemittel wie belgische Schokoladentafelchen, Pralinen oder Holzetuis aus Massivholz gefüllt mit Pralinen. Aber auch für Hochzeiten, Feste und Jubiläum kreiert sie süße Täfelchen oder auch bedruckte Pralinen und Kekse.

Pralinenetui bedruckt oder graviert Classico 16 Pralinen €39,90

Feinste Cup-Pralinen Mischung “Classico” in 5 klassischen Sorten, verpackt in einem hochwertig verarbeiteten Etui aus unbehandeltem Massivholz made in Germany.

Das Holzetui ist blanko und kann nach den eigenen Wünschen selbst beschriftet, bemalt und beklebt werden.

Die Pralinen kann man aussuchen und bestehen immer aus 5 Sorten. Zum Beispiel: Marc de Champagne, Praliné, Mokka. Karamel, Pistazie. Die Pralinen sind einzeln und hübsch verpackt.

Ich finde es ein sehr schönes hochwertiges Geschenk für Freunde, Gäste oder gute Kunden, gerade jetzt vor Weihnachten ist das eine gute Geste den Kunden danke zu sagen. Das einzigartige daran ist, dass man schon in kleinen Mengen,  Schokolade, Pralinen, Kekse und noch vieles mehr personalisieren lassen  kann. Man schmeckt die gute Qualität. Den Link zum Shop möchte ich euch nicht vorenthalten, klickt direkt HIER !  

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Na wie gefällt euch diese Geschenk Idee ?

17 Gedanken zu „Stephanies Schokowelt“

  1. Ach das finde ich aber super! Das werde ich gleich mal meiner Schwägerin zeigen, die Sucht nämlich sowas für die Taufe ! Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße Doris

  2. Meine mama hat es verdient mal beschenkt zu werden weil sie immer fuer uns da ist dafuer wollte ich gern die pralinen schenken als dank tolle Verlosung 😘💫💞💗💐🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.