Beauty, Kneipp VIP Autor

Cattier Paris – Naturkosmetikmarke Kneipp

Werbung |Ich als kneipp VIP Autor darf euch drei Produkte mit Heilerde von Cattier Paris vorstellen,  die Naturkosmetikmarke von Kneipp.

Heilerde?

Heilerde ist feinste mineralische Tonerde, die auch als naturreiner Löss bezeichnet wird. Sie entstand aus Gesteinen, welche die eiszeitlichen Gletscher mit sich führten. Reibung, Zertrümmerung und Verwitterung verwandelten das Gestein in feinste Partikel. Diese werden getrocknet, gemahlen und gesiebt. Die tiefreinigende, klärende Kraft der Heilerde löst sanft Mitesser und Verhornungen der Haut. Es gibt viele verschiedene Arten von Heilerde, die sich in Struktur und Zusammensetzung unterscheiden. Die Farbigkeit der Heilerde ist von der genauen Zusammensetzung an Metalloxiden abhängig. (Quelle:Bild/Text-kneipp.de)

Ich stelle Euch 3 Produkte mit Heilerde vor:

Die Cattier Handcreme reichhaltige Aufbaupflege mit Bio-Meisterwurz und weißer Heilerde spendet dank ihrer reichhaltigen Formel regenerierende Pflege und Schutz.

Trockene Haut wird durch die intensiv pflegende und beruhigende Creme zart und geschmeidig und ist so optimal vor Austrocknung, schädlichen Umwelteinflüssen und Kälte geschützt.Die  Konsistenz ist etwas fester,  lässt sich aber gut auf der Haut verteilen.   

Das Peeling mit weißer Heilerde für alle Hauttypen reinigt die Haut gründlich und sorgt für ein geschmeidig-weiches Hautgefühl. Angereichert mit feuchtigkeitsspendendem, schützendem Bio-Jojobaöl und erfrischendem Bio-Pfefferminzöl reinigt das Peeling sanft. Bio-Aloe Vera klärt und beruhigt die Haut.

Für die gründliche Reinigung ohne Zugabe von Wasser, wird das Peeling auf Gesicht und Hals aufgetragen, mit kreisenden Bewegungen habe ich es leicht einmassiert.  Danach habe ich es mit reichlich warmen Wasser wieder abgenommen. Meine Haut bekam einen schönen gleichmäßigen Teint. (Bild kommt noch)

Die Rosa Heilerde Maske für empfindliche Haut ist eine milde und reinigende Pflege speziell für empfindliche Haut. Beruhigt die Haut und sorgt für einen strahlenden Teint.

Die Maske habe ich aufgetragen und ca. 10 Minuten einwirken lassen, die Maske darf nicht trocken werden. Danach habe ich die Maske mit warmen Wasser abgewaschen. Meine Haut fühlte sich auch hier richtig toll an.

Fazit

Ein tolles Pflegeerlebnis bekommt man mit Produkten. Ich bin wahnsinnig überrascht. Die Masken mit der Heilerde fühlt sich total gut auf der Haut an, wer sensible Haut hat, der sollte auf jeden Fall solche Produkte mit Heilerde zu Hause haben. Auch die Handcreme ist toll, sie zieht gut ein und hinterlässt keinen fettigen Film, die Haut fühlte sich weich und leicht duftend an.  Ich kann diese Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

PS.ich habe zur Zeit eine extrem schlechte Internet Verbindung, das wird aber bald besser. Daher kann ich mehr nur ein paar Bilder hochladen, ein Bild kommt noch

16 Gedanken zu „Cattier Paris – Naturkosmetikmarke Kneipp“

  1. Hallo Katrin,
    ich muss zugeben, mit Heilerde hab ich mich noch nicht wirklich befasst. Nach deiner Vorstellung bin ich aber ganz schön neugierig geworden und halte beim nächsten Einkauf gleich mal die Augen offen.

    Liebe Grüße
    Sarah

  2. Ich denke die Maske nehm ich mir das nächste Mal mit, wenn ich im Kneipp-Shop vorbei komme *.*
    Muss eh bald Nachschub holen *.*
    LG
    Christina

  3. Liebe Katrin,

    die Handcreme benutze ich im Winter oft und kann bestätigen, dass sie sehr gut ist. Peeling und Maske werde ich demnächst auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

    Herzlichst,
    Frau Inga

  4. Ich wusste bisher gar nicht, dass Cattier zu Kneipp gehört. Daher find ich deinen Artikel echt interessant. Besonders weil Kneipp eine meiner Lieblingsmarken ist.
    Die Kosmetikprodukte klingen auf jeden Fall richtig gut und ich würde sie auf jeden Fall auch gerne mal testen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  5. Hallo Kathrin,
    danke für die Produktvorstellung und deine Einschätzung dazu, so kann ich mir eher ein Urteil bilden 🙂 Diese Verbindung Cattier und Kneipp ist mir neu, finde ich sehr interessant – wie übrigens die Produkte auch, ich denke, ich würde wenn, dann mit der Handcreme einen Test machen, später, wenn ich zufrieden bin, auch mal auf andere Produkte, wobei ich eine Hausmarke habe, der ich treu bin, weil sehr zufrieden, eine andere Marke müsste mir schon viel bieten, dass ich wechsle,
    liebe Grüße
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.