Beauty, Lifestyle

M. Asam BLAUREGEN

Werbung| Schon lange bin ich ein M.Asam Fan, ich liebe diese Produkte. Die Pflegeserie Blauregen hatte ich ja bereits vorgestellt, nun habe ich die Produkte zum testen erhalten und freue mich riesig. Vielen lieben Dank

M. Asam BLAUREGEN  EAU DE PARFUM 100 ml / 19,75 Euro

Verspielte Duft-Akkorde umhüllen die Trägerin und schmiegen sich wie ein warmer Schleier an. Die blumig-fruchtigen Noten versprühen pure Eleganz und verzaubern die Sinne. Frische Pfingstrosen, Aloe Vera und Grapefruit bilden die Kopfnote des Duftes. Das Herzstück formen balsamische Akkorde, Apfel und exotische Kokosnuss. Abgerundet wird die Komposition durch verführerischen Moschus und Zedernholz.

Zauberhaft 

  • Kopfnote: Pfingstrose, Grapefruit und Aloe Vera
  • Herznote: Blauregen, Kokosnuss, Apfel, balsamische Akkorde
  • Basisnote: Moschus und Zedernholz

Das Parfüm ist super, ein herrlicher Duft. Die man kann richtig die Pfingstrose riechen,

M. Asam BLAUREGEN  KÖRPERCREME 500 ml / 19,75 Euro

Die reichhaltige Textur nährt die Haut mit pflegenden ÖlenKakao- & Sheabutter und Vitamin E. Die Creme zieht sehr schnell ein und verleiht ein seidiges, zartes Hautgefühl. Die Haut wird spürbar geglättet. Die femininen Komposition aus floralen und fruchtigen Duftnoten belebt die Sinne den ganzen Tag.

Eine Verwöhnende  Creme

Eine Reichhaltige Körpercreme mit floralem Duft nach Blauregen mit Traubenkernöl aus familieneigener Kaltpressung Sheabutter & Vitamin E nähren intensiv, spenden  Feuchtigkeit und verleiht ein straffes und wunderschönes  Hautbild. Eine tolle Körpercreme, sie lässt sich gut verteilen und sie zieht total gut ein. Auf der Haut hat man ein zartes und seitiges Hautgefühl mit einem sehr angenehmen Duft.

M. Asam BLAUREGEN  HANDCREME 100 ml / 16,75 Euro

Die nährende Handcreme mit Urea, Sheabutter und Vitamin E spendet intensiv Feuchtigkeit und pflegt trockene, spröde Hände wieder geschmeidig-zart. Das kostbare Traubenkernöl regeneriert rissige, strapazierte Hände und schützt vor Feuchtigkeitsverlust. Beim Eincremen breitet sich der wunderbare, blumig-frische Duft nach blühendem Blauregen aus. Diese florale, unbeschwerte Komposition hilft, Stress abzubauen und belebt gleichzeitig die Sinne.

Samtig

Nährende Handcreme mit Traubenkernöl & Urea. Pflegt trockene & spröde Haut. Blumig frischer Duft. Zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit. Die Handcreme hat mich überrascht, sie spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Meine trockenen Hände fühlten sich ganz zart und duftend an. Ein herrliches Gefühl!

Wieder einmal drei sehr gute Produkte von M.Asam, die mich überzeugen. Das Parfüm ist echt klasse und auch die Bodylotion ist echt toll, die Haut fühlt sich danach einfach zauberhaft an. Ich möchte Euch diese Produkte sehr empfehlen, ob als Geschenk für Eure Lieben vielleicht zum Geburtstag  oder einfach nur für Euch und Euer Wohlbefinden. Die Produkte könnt Ihr im Onlineshop von M.asam bestellen, Klick HIER . Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit und lasst euch Verwöhnen mit diesen tollen Produkten!

Liebe Grüße, Katrin

Die Pflegeserie würde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

2 Gedanken zu „M. Asam BLAUREGEN“

  1. Bisher kenne ich nur die Vino Gold Serie, xie von Dir vorgestellte werde ich mal genauer untwr die Lupe nehmen. Hier stimmt eigentlich auch das Preis-Leistungyverhältnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.