*Werbung, Haushalt, Lifestyle, Rund ums Haus, Wohnaccessoire

Candle-Lite Kerzen

Ich bin ja ein absoluter Duftkerzen Fan, bei steht immer eine Kerze auf dem Tisch. Ich liebe es, wenn man in die Wohnung kommt und es duftet so gut. Von Candle – Lite bekam ich wieder ein kleines Päckchen mit Duftkerzen zum testen und die stelle ich euch heute vor.

Über 175 Jahre Tradition in Qualität
Candle-Lite wurde im Jahr 1840 von Thomas Emery in Ohio/USA gegründet und hat eine tiefenreiche Geschichte in der Kerzenproduktion und ist heute ein weltweit führendes Unternehmen in der Kategorie “Home Fragrance”. Das Team von Fragrance and Style, sind offizieller Distributor der Candle-Lite Company für Deutschland und Österreich. Das Ziel ist es, jedem Zuhause ein unverwechselbares Wohngefühl zu geben. Die Firma Candle-Lite hat Fragrance’n Style mit ihrer Philosophie, ihrer traditionsreichen Geschichte und ihrer Hingabe für Qualität begeistert. Fragrance and Style, ist sich sicher, dass sie jeden von dem umfangreichen Sortiment überzeugen wird. www.candlelite.de *

Duftkerze Warm & Cozy – 510g 19,95€

Diese Kerze hat eine kuschelige Essenz von goldenem Bernstein erwärmt mit einem hauchcremiger Vanille, glattem Patschuli und weicher Jasmin, umwickelt mit Winterveilchen. Ein perfekter Duft zum Kuscheln und genau richtig für diese Jahreszeit. Die Kerze brennt schön gleichmäßig ab, der Wachs wird flüssig und duftet gut.

Inhalt:510g / Brenndauer:70 – 110 Stunden / Duftrichtung:Frisch / Wachs:Stearin / Kopfnote:Birne, Eukalyptus, Maiglöckchen / Herznote:Fichte, Rose, Veilchen / Basisnote:Patchouli, Sandalwood, Zedernholz / Docht:100% Baumwolle

Duftwachs Cozy Vanilla Cashmere/56g 6,95€

Dieser Duftwachs hat eine gemütliche Mischung aus französischer Vanille, weichem Sandelholz und Zitrusfrüchten. Veilchenblätter, Amber und Moschuss machen diesen luxeriösen Duft komplett. Der Wachs wird schnell flüssig und der zarte Duft verbreitet sich im ganzen Raum. 

Inhalt:56g / Brenndauer: 6 – 10 Stunden / Farbe:Weiß / Duftrichtung:Frisch / Wachs:Stearin / Kopfnote:Frisch, Kiefernnadeln, Zitrus/ Herznote:Sandelwood, Veilchen / Basisnote:Bernstein, Moschus, Sandalwood, Vanille

Die Duftkerzen verwandeln meine Wohnung  in eine angenehme Stimmung und sorgen in jedem Raum für Mega Harmonie. Ich habe auf meinem alten Blog schon mal darüber berichtet und daran hat sich nichts geändert.  Die Candle-Lite Duftkerzen halten was sich versprechen, der zarte Winter-Duft verbreitet sich im ganzen Raum und das finde ich faszinierend. Die Duftkerzen sind auch ein tolles Geschenk zu jedem Anlass. Weitere Informationen findet ihr im Online-Shop.* Sehr empfehlenswert!

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
*Hersteller Link
Viele Grüße, Katrin

12 Gedanken zu „Candle-Lite Kerzen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.