*Werbung, Lifestyle, Schmuck, Wohnaccessoire

Seelux Schmuckkoffer

Von YorBay erhielt ich einen richtig tollen Schmuckkoffer. Schon lange war ich auf der Suche nach einem kleinen Schränkchen wo ich all meine Uhren und meinen Schmuck unterbringen kann, er sollte nur nicht so groß sein, damit er mir  nicht  so viel Platz wegnimmt. Aber auch nicht zu klein, denn da sollte schon etwas rein.

Dieser schicke Schmuckkasten ist für Aufbewahrung von Ketten , Ohrringe, Ringe, Uhren usw. perfekt geeignet. Ich bin überrascht von dieser hochwertigen Qualität und der sehr guten Verarbeitung. Verwendet wird mitteldichte Faserplatte, die mit PU-Leder überzogen ist, dadurch lässt er sich auch gut reinigen. Einfach mit feuchten Tuch abwischen. 

Es ist sehr stabil und überaus strapazierfähig. Die erste Schublade ist gefüllt mit meinen Fingerringen und meinen Ohrringen, so eine Ordnung hatte ich noch nie und alles so übersichtlich, ein Traum!

Im Innenbereich sind die Fächer mit hochwertigem Samt ausgestattet, so ist der Schmuck und die Uhren vor Staub und Kratzern optimal geschützt.

Die 6 Schubladen sind mit schönen, silberfarbenen Griffen verziert. Dadurch lassen sie sich leicht öffnen und wieder verschließen.

Das schicke Design passt in jedes Wohnambiente. Der Schmuckkoffer ist in zwei verschiedenen Farben erhältlich, in weiß und in schwarz.

Er bietet wirklich sehr viel Platz für verschiedene Schmuckstücke, es gibt es eine ganze Reihe von Ablagemöglichkeiten, die 6 Schubladen sind in verschiedene Fächer unterteilt sind. Das Schmuckstück hat die Maße von L24xW18xH30cm, genau richtig! Nicht zu groß und nicht zu klein, der passt perfekt in meinen Regal rein. 

Fazit

Ich bin begeistert von diesem Schmuckkoffer, er bietet viel Platz für Schmuck und Uhren, da kann man wirklich allerhand einlegen. Der Koffer ist gut verarbeitet, innen ist er mit einem beige Samt-Stoff bezogen, da ist alles gut geschützt. Das obere Fach habe ich gefüllt mit meinen Ohrringen. In den unteren Fächern habe ich Ketten und Armbänder reingelegt. Im letzten Fach liegen meine Uhren drin, alles gut geschützt. Ich bin sehr glücklich, dass meine wertvollen Schmuckstücke nun gut geschützt verstaut sind. 

Den Preis von 29,99€ für diesen Schmuckkoffer finde ich völlig gerechtfertigt, da die Qualität nichts an Wünschen offen lässt. Erhältlich ist er direkt im Online Shop von YorBay [Hier]

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

19 Gedanken zu „Seelux Schmuckkoffer“

  1. Na der ist aber schick, für mich würde der auch reichen. Preis und Größe absolut in Ordnung. Danke für den tollen Beitrag.
    Liebe Grüße Petra

  2. ganz ganz praktisch. Ich habe auch ein Schmuckkasten, aber in ihm (ich gestehe) herrscht das Chaos. Mich nerft das stetige entwirren meiner Halsketten :/ da käme so ein Schränkchen total gut. Endlich kein verwirren der Ketten mehr . Habe lieber System.

  3. Der Schmuckkoffer ist ja toll ? da würde ich einiges unterbringen. ? Ich habe sooo viele Ohrringe…ich weiß gar nicht wie viele…und ettliche Ringe und Ketten. Danke für die tolle Vorstellung und die aussagekräftigen Bilder. ❤

  4. Der sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch noch praktisch. Ich finde die vielen einzelnen Fächer super – da kann man richtig Ordnung in seine Schmuckstücke bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.