Bionik von deleo
*Werbung, Haushalt, Rund ums Haus

Bionik von Deleo

Heute darf ich euch wieder zwei neue Bionik Produkte von Deleo vorstellen. Ich hatte ja schon oft über das Unternehmen berichtet und war immer begeistert was da für tolle Helfer für Beruf und Haushalt angeboten wird. [Klick] In meinem Paket war eine Bio Paste plus ein Bionik Tuch und ein Päckchen Duster und das möchte ich euch gerne vorstellen.

Bionik

Deleo® hat die Perfekte Lösung in Sachen Sauberkeit. Der Geschäftsführer Herr Klaus-Peter Osthoff,  hat die Produkte im Jahr 2010 auf den Markt gebracht. Sein Sohn Rene‘ der Ideenbringer hatte auch schon einen Namen: Deleo® (das kommt aus dem Lateinischen und bedeutet –zersetzten, zerfressen-) so wurde die Erfolgsgeschichte von deleo® ins Leben gerufen, mittlerweile ist deleo® in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt dann könnt ihr es [hier] weiterlesen.

Bionik® BIOpaste  200g Dose inkl. BLACK Bionik® Tuch 19.95 €

Die Paste ist eine Komponentenpaste und ist speziell für harte und kratzunempfindliche Oberflächen wie z.B. Glas- und Metallfassaden, Keramik- und Steinfassaden, Edelstahl- Kupfer und Kunststofffenster- Ceran Kochfelder geeignet. Nur auf lackierte Flächen sollte man sie nicht anwenden, es sei denn du willst den Lack loswerden.

Bionik

Einfach mit Wasser in einem geeigneten Behälter vermischen. Eine gute Mischung erzielt man, wenn Wasser und der Paste zusammen ganz leicht schäumt. Bei härteren Verschmutzungen kann man ist die Paste auch pur anwenden.

Bionik

Anwendung: Ich habe etwas Paste auf einen Schwamm gemacht und vorsichtig verrieben, danach erst mit Wasser und mit dem Bionik®-Tuch trocken gemacht. Das Auftragen und Verreiben darf nur mit weichen Tüchern oder Schwämmen durchgeführt werden. Mein Ceranfeld glänzt wieder hervorragend. Die Paste ist HIER erhältlich.

Bionik® DUSTER der Staubmagnet 10 Stück + Flexiblen Griff  7,16€

Ich nehme diese Duster bereits überall in meinem Haushalt. Die Schmutzaufnahme ist sehr hoch, man kommt überall hin auch an schwer erreichbare Stellen. Mittlerweile kennt sie schon jeder.

Bionik

Ich benutze das hauptsächlich für meine Pflanzen, Möbel und auch im Auto, es zieht Staub, Schmutz und Tierhaare magisch an. Was ich besonders toll finde, der Duster kann sogar mehrfach bis 60° gewaschen werden, nur Weichspüler darf man nicht verwenden! In einem Pä. sind 10 Stück drin und diese sind HIER erhältlich 

Bionik

Ich bin wieder mal beeindruckt von diesen Produkten. Mit der Paste bekommt man einiges wieder sauber und dazu braucht man nicht mal viel weil sie sehr ergiebig ist. Bei den Duster freue ich mich, dass er bis 60 grad  Waschbar ist. Die Produkte erhalten von uns eine klare Kaufempfehlung.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.