*Werbung, Food, Haushalt, Kochen, Küche, Shopvorstellung

Daily Soup

Fertiggerichte gibt es ja wie Sand am Meer. Die sind praktisch und passen gut in unsere heutige Zeit. Wenn es schon mal schnell gehen soll dann sollten die auch lecker sein. Ich glaube nicht, dass eine Suppe von einer Massenabfertigung mit liebe gekocht und Sorgfalt zubereitet wird. Im Internet habe ich die Manufaktur WDM gefunden und diese Daily Soup möchte ich euch vorstellen.

Daily Soup

Die WDM-Gründer André Riediger und Moritz Timm – glauben, dass schnelles Essen beides leisten kann – und muss. Wie die 100% veganen Bio-Suppen und Bio-Eintöpfe. 2009 haben sie damit begonnen, vegane Bio-Suppen und -Eintöpfe zu kochen – zunächst auf dem demeter-Hof Apfeltraum, dann auf dem Ökohof Kuhhorst. Seit 2013 bereiten sie die Produkte in einer nach ihren Bedürfnissen  ausgebauten Bio-Manufaktur in Müncheberg, unweit des Naturparks Märkische Schweiz, zu. (TextQuelle:www.wdm.bio)

Bild:www.wdm.bio

Daily soup

PROBIERBOX 22,59€

In meiner Box waren folgende Suppen enthalten:

  • 1x Cremige Erdnusssuppe (380 g)
  • 1x Rotelinsensuppe orientalisch (380 g)
  • 1x Chili con Soja nach Cowboy-Art (380 g)
  • 1x Süßkartoffelsuppe Karibisch (380 g)
  • 1x Fruchtige Gemüsesuppe (380 g)
  • 1x Kartoffelsuppe karibisch (380 g)

Preis pro Glas: 3,75 €

Bild:www.wdm.bio

Daily soup

BIO-SUPPEN IM GLAS

Ich mag für mein Leben gerne Suppen essen , aber der Alltag lässt es oft nicht zu gesunde Mahlzeiten frisch zuzubereiten. Wenn es also zu Hause mal schnell gehen soll, ist es doch ideal, wenn man eine leckere Suppe zu Hause im Schrank stehen hat. Wünsch-Dir-Mahl-Suppen haben mein Herz erobert, die sind nicht lecker sondern auch aus ausgewählten und gesunden Zutaten  

Daily soup

Es geht schnell ganz einfach aufwärmen und genießen. Ein Glas Suppe entspricht einer Portion und ergibt eine leckere Mahlzeit, meist ist man da noch eine Scheibe Brot dazu. Die Gemüsesuppe zum Beispiel, kann man noch gut mit Reis servieren, da sind der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich war von einer Suppe richtig schön satt. 

Daily soup

Ich als Suppenfan esse gerne mal eine fertige Suppe, aber ich muss es alleine essen, weil mein Mann keine Suppen mag. Mir ist das einfach zu viel Arbeit und deswegen greife ich sehr gerne auf etwas fertiges zurück, aber die muss auch schmecken und dafür bezahle ich gerne ein paar Mark mehr.

Daily soup

Ich bin von den Daily Suppen schwer beeindruckt und werde mir mit Sicherheit noch mal ein sechser Pack bestellen. Die Textur ist genau richtig, schön cremig und geschmacklich ein wahrer Genuss. Probiert es aus, ihr werdet merken wie lecker sie sind. Hier im Onlineshop findet ihr noch viele weitere leckere Suppen. 

Daily soup

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

2 Gedanken zu „Daily Soup“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.