*Werbung, Rund ums Haus

Bambus pure7

Vor einige Zeit hatte ich euch diese Bambus Putztücher als Starter Set schon einmal komplett vorgestellt, Hier könnt ihr da noch mal schauen. In meinem Haushalt wird nur noch mit diesen Bambus Tüchern geputzt, selbst meine Putzfrau ist begeistert wenn sie alle 14 Tage zum gründlichen putzen kommt.

Putzen macht endlich Spaß

Die 7.pure Reinigungstücher sind so stark, dass das Putzen mehr Freude macht. Alle Flächen sind schnell gründlich gereinigt, ohne Mühe und ohne Putzmittel. Die Reinigungstücher sind jetzt in 3 verschiedenen Farben erhältlich

Putztücher für perfekte Sauberkeit ohne Reinigungsmittel

Die 7.pure Putztücher sind perfekt im Haushalt und richtig tolle Helfer. Durch ihre hohe Saugkraft, mit der speziellen Fasermischung und die antibakteriellen Eigenschaften des Bambus kann bei fast allen Verschmutzungen auf Chemie verzichtet werden.

Damit kann man schnell auf allen Oberflächen sauber putzen. Ich putze meine Fenster, Spiegel, Fliesen streifenfrei sauber.

Die Tücher haben die Größe von 20/25cm und sind in verschiedenen Farben grün, blau und violett erhältlich. Ein Pack mit 3 Stück kosten 14,99€ , sie haben eine hohe Absorbtionskraft, sind Antibakteriell und Waschbar bei 60 °C. Ich bin immer noch sehr zufrieden und kann euch die Bambusputztücher nur empfehlen. Mein Mann mag diese Poliertücher sehr gerne, er nimmt sie auch für seine Autoscheiben. Die Tücher sind im Onlineshop oder bei Amazon erhältlich

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

30 Gedanken zu „Bambus pure7“

  1. Das klingt echt super. Vor allem der Aspekt ohne Putzmittel putzen zu können. Sind diese denn wirklich so antibakteriell wie angepriesen wird? Dann wäre es eine sehr lohnende Investition.

  2. Liebe Katrin,
    oh, das klingt aber nach einem tollen Produkt – Bambusputztücher kannte ich noch gar nicht. Ich habe bloß eine Bambuszahnbürste und einen Bambus-Coffee-to-go-Becher ;-)) Zum Putzen verwende ich derzeit meine Mikofastertücher, die habe ich mir gekauft, weil man damit auch Putzmittel spart und gut polieren kann – aber wenn die mal hinüber sind, steige ich um auf Bambus, denn Naturprodukte sind mir allemal lieber als Kunststoffe!
    Danke für den Tipp! Nachhaltige / umweltschonende Produkte wie dieses kannst du auch im Blog Einfach.nachhaltig.besser.leben verlinken, um andere BloggerInnen darüber zu informieren: https://einfachnachhaltigbesserleben.blogspot.com/2020/01/einab-37-minimalismus.html
    Hab einen guten Start in die erste Märzwoche!
    Herzlichst, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/03/mein-tagebuch-vom-februar-2020.html

  3. Die Tücher sehen echt toll aus. Die würden den Frühjahrsputz ein ganzes Stück bunter machen. Danke für diesen tollen Bericht. Liebe Grüße

  4. Nach der Bambuszahnbürste und den Bambuswäscheklammern ist vor den Bambusputzlappen 🙂 Tolle Idee, ich bin gespannt, ob sie wirklich so toll sind … dann kriegt der Nachwuchs auch welche 😉

  5. Das hört sich ja echt supi an 😀 Kenne diese Bambus-Produkte leider noch nicht! Hoffe, daß sich dieses auf Grund dieser tollen Verlosung bald ändert! Danke für die ausführliche Info <3

  6. Das klingt ja toll…ohne Putzmittel ist ja super…und dann nich so tolle Farben…da würde mir…das Putzen auch Freude bereiten. Danke für die tolle Virstellung und die schönen Bilder.

  7. Toller Bericht ausführlich machen neugierig, noch keine Bambustücher benutzt, ohne Putzmittel Klasse besser für die Umwelt würde mich riesig freuen Kennen lernen und testen dürfen ☺️

  8. Das habe ich bisher noch nicht gelesen und etwas von gehört.
    Soo interessant Ohne Putzmittel zu reinigen.
    Die Tücher sehen sehr toll aus , da bringt da putzen gleich noch mehr Spaß.
    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht

  9. Lebe sehr nachhaltig auch bei Putzmitteln nehme ich nur natürlich von Frosch und die Tücher wuerde gernbenzrtzen und probier. Zum Fenster putzen bestimmt sehr gut Versuch meine Chance Mal .

  10. Das klingt sehr gut , wenn es dann so funktioniert !
    Ich habe schon einige ausprobiert aber leider nie gehalten was versprochen wurde , gerade Fester oder Spiegel sind bei mir eine “Herausforderung” hab ewig streifen und so .
    Mal schauen was Fortuna so mein t und Daumen gedrückt, nat. für alle hier , kein Thema!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.