*Werbung, Beauty, Gesundheit, Lifestyle, Technik

Munddusche Etekcity

Heutzutage ist es wichtig, Zähne gut zu pflegen. Der Weg zum Zahnarzt kostet jedes Mal richtig Geld, daher sollte man schon ein wenig investieren damit der Zahnarztbesuch nicht so teuer wird. Von Etekcity bekam ich eine Munddusche und die möchte ich euch gerne vorstellen.

Wiederaufladbare Munddusche für Zuhause oder auf Reise 26,99€

Inhalt der Verpackung: 1 x Kabellose Munddusche, 1 x Wassertank (vorinstalliert), 4 x Standardaufsätze, 1 x Ladekabel, 1 x Benutzerhandbuch

Das Gefühl der Dusche im Mund  ist sehr angenehm, es gibt es insgesamt drei Stufen. Mit der Stufe  “sanft” sollte man zuerst anfangen, und sich dann immer weiter vorzuarbeiten. Natürlich kann man auch gleich die “pulse” Funktion wählen, aber diese Option wechselt zwischen sanft und normal automatisch hin und her.

Die Düsenspitzen lassen sich um 360 ° drehen, dadurch erreicht man schwer zugängliche Bereiche und alle Speisereste werden entfernt. Wer ein empfindliches Zahnfleisch, Zahnfleischbluten und sogar Mundgeruch hat, kann es mit der Munddusche verringern. Ich habe keine Blutungen mehr, seit dem ich dieses Gerät verwende. Die Munddusche hat 4 Aufsätze, so hat jedes Familienmitglied seine eigene Düse.

Der 300 ml große Wassertank lässt leicht zum Befüllen abnehmen , eine Wassertankfüllung reicht für oben und unten. Das Gerät ist absolut wasserdicht.

Der Akku hält ewig und ist mit einer USB Ladung von 4 Std vollständig geladen.

Ich kenne Mundduschen nur mit einem Schlauch oder als Station die im Badezimmer stehen bleibt, die nehmen viel Platz in Anspruch. Diese Etekcity Munddusche ist klein, handlich, kompakt und sehr gut verarbeitet. Wer ein kleines Badezimmer hat, ist sie perfekt. Was ich genial finde, man kann sie auf Reisen mitnehmen. Am Anfang war ich sehr skeptisch, ich hätte nie gedacht das sie so viel Power hat. – ich bin positiv überrascht und kann euch die Munddusche nur empfehlen, sie ist einfach zu bedienen und angenehm bei der Pflege im Mund. Erhältlich ist die Munddusche bei Amazon. für 26.99€ 

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

5 Gedanken zu „Munddusche Etekcity“

  1. Ich habe seit einiger Zeit auch eine ähnliche Munddusche und finde die sehr sinnvoll, vor allem da sie sehr kompakt und mobil ist so ganz ohne Kabel.

    Liebe Grüße vom pamelopee-Blog schickt dir
    Pamela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.