*Werbung, Haushalt, Rund ums Haus, Shopvorstellung

7 pure Bambus Putztücher

Werbung| kennt ihr schon diese Putztücher wo man kein Reinigungsmittel mehr braucht? Nein? Ich durfte sie testen und möchte euch die Tücher gerne vorstellen. Die Putztücher kamen in einem kleinen hochwertigen Karton verpackt, darin befindet sich ein Set aus 2 Putztücher und 3 Poliertücher

Die Reinigungskraft von Bambus
Die Natur stellt uns unermessliche Ressourcen und innovative Lösungen für nahezu alle Probleme der Menschheit zur Verfügung. Daher glauben wir, dass es wenig Grund für den übermäßigen Einsatz von Chemikalien gibt. Stattdessen sollten wir uns von der Natur inspirieren lassen und ihre Kraft in unserem täglichen Leben nutzen.
Christof Nagel 7.pure
 (Textquelle:7pure.de)
Heutzutage muss man schon mehr auf die Umwelt achten, gerade beim Putzmittel, gelangt viel zu viel Chemie in das Abwasser . Die Putztücher bestehen aus 76 % Polyester / 8 % Viskose (aus Bambus) / 16 % Polyamid
Nun macht das Putzen endlich Spaß. Die 7.pure Reinigungstücher sind so super, dass ich endlich viel mehr Spaß am putzen habe. Mit diesen Putztüchern kann man alle Flächen schnell, mühelos und gründlich reinigen.
Das funktioniert ganz einfach, den Putzlappen mit Wasser anfeuchten und den Schmutz aufwischen.
Bei bedarf poliere ich mit den Poliertuch drüber.
Ich bin wirklich sprachlos, hätte nie gedacht das es funktioniert, aber schaut.ich habe hier meine Microwelle nass abgewischt, ich denke man kann es deutlich sehen, wer es nicht erkennen kann der kann direkt das Bild zum vergrößern anklicken
Auch die Poliertücher sorgen für eine perfekte Sauberkeit, ohne Reinigungsmittel. Die 7.pure Putzlappen sind die perfekten Helfer für alle Flächen, meine Putzfrau war begeistert als sie den Spiegelschrank mit den Poliertuch nachpolierte. Durch ihre hohe Saugkraft, die spezielle Fasermischung und die antibakteriellen Eigenschaften des Bambus kann bei fast allen Verschmutzungen auf chemische Reinigungsmittel verzichtet werden. Bei groben Verschmutzungen kann man zusätzlich Reinigungsmittel verwenden. Ansonsten gelingt das. Putzen mühelos und schnell auf allen Oberflächen. Hier kann man deutlich sehen, wie ich die rechte Seite schon trocken gemacht habe.
Ich finde es großartig wie sauber man auch ohne Chemie putzen kann. Da freut sich nicht nur der Geldbeutel sondern auch die Umwelt! Mein Mann fängt auch schon überall an zu putzen, er kann es gar nicht fassen, wie toll man damit putzen kann. Meine Fenster sind ganz schnell damit geputzt und danach wird mit den Poliertuch alles streifen frei poliert, auch meine Hochglanzküche strahlt und glänzt mit diesen Putztüchern. Die Tücher kann man überall anwenden. Meine Spüle hat keine hässlichen Wasserflecke mehr, seit dem die Tücher bei uns im Einsatz sind. Die Putztücher kan man bis 60 grad in der Waschmaschine waschen. Ich bin total begeistert und kann diese Bambus Putztücher mit guten Gewissen weiterempfehlen. 7.pure Starter Set kostet €24,95 und das könnt ihr hier auf Amazon erwerben KLICK HIER
Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Viele Grüße, Katrin

11 Gedanken zu „7 pure Bambus Putztücher“

  1. Die Putztücher hören sich sehr interessant an. Putzen ohne Reinigungsmittel – ich liebe es. Mein Sohn und ich sind sehr empfindlich was chemische Zusätze angeht und daher bin ich froh über alles was ich einsparen kann.

  2. Hallo liebe Katrin und Danke für den tollen Bericht.
    Ich bin da ganz bei dir, unsere Umwelt sollten wir schützen wo es nur geht…wir haben nur diesen Planeten und unsere Kinder sollen Natur auch noch erleben dürfen!
    Aber sauber soll es ja auch sein zu Hause -da sind diese Putztücher wohl eine echte Entdeckung und ich würde sie auch gerne ausprobieren.
    Grade im Kinderzimmer wäre es mir wichtig absolut chemiefrei bleiben zu können -meine Tochter ist 7 und macht aktuell mehr Schmutz wie mit 3 *lach*
    Liebe Grüße Esther

  3. Sauber ohne Chemie – das mag ich besonders weil ich als Mutter so wenig Chemie wie möglich einsetzen möchte. Ich würde die Tücher sehr gerne ausprobieren – und schneller gehts ja auch damit. Und wenn die Maus Lust aufs mithelfen hat kann ich hier bedenkenlos ja sagen und dann machts noch mehr Spaß 😉

  4. Ich bin ein kleiner Putzteufel und probiere gerne neue Dinge aus die mit den Hausputz erleichtern.
    Da meine Haut sehr empfindlich ist, wären diese Tücher natürlich perfekt 😊
    Lasse ganz liebe Grüße da

  5. Also wenn die Putztücher wirklich so gut funktionieren, wäre es einfach genial. Dadurch kann man viel Putzmittel einsparen und damit der Umwelt etwas Gutes tun – das ist ja heutzutage extrem wichtig. Würde die Tücher gerne gewinnen und mir dann meinen eigenen Eindruck machen 🙂

  6. Die Tücher sprechen mich total an und ich finde s klasse das sie so toll funktionieren und das Putzen erleichtern. Danke für den tollen Bericht!!!

  7. ich hab echt viel Fenster…u irgendwie werden die nie richtige sauber… mit den tollen Tüchern….erhoffe ich mir ein tolles Ergebnis 🙂 lg Nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.