Haushalt

Bade- & Handtuch-Set von MonTrüe

Werbung|Handtücher kann ich nie genug bekommen, am besten in jeder Farbe. Auch meine Gäste bekommen von mir ihr eigenes Handtuch, es kommt immer gut an, meine Freunde finden es klasse. Wir durften uns ein ein Bade- & Handtuch-Set von MonTrüe im Shop aussuchen. Ich war schon beim ansehen total begeistert, weil das Set von MonTrüe in einem sehr schönen stabilen und hochwertigen Geschenk Karton liegt. Das sieht natürlich sehr edel aus

Wenn man den Karton öffnet, sieht man wie schön die Handtücher zusammen gerollt darin liegen.

Es sind, 2 x Duschtücher 4 x Handtücher perfekt in einem Geschenkkarton. So würde ich es auch direkt verschenken. MonTrü das Bade- & Handtuch-Set, gibt es in den Farben: dunkelgrau, silbergrau, pfauenblau, wir haben uns das dunkel- und silbergrau ausgesucht, die Farben sind neutral und passen in jedes Badezimmer. Ich finde die Handtücher sind unglaublich kuschelig, sie fühlen sich richtig gut auf der Haut an.

Das Schlingengarn mit langem und geschmeidigem Baumwollfäden, ist bis 60 grad waschbar und hat eine gute Luftdurchlässigkeit, dadurch haben die Handtücher eine starke Saugfähigkeit.

Elegante Stickerei
Die Exquisite Stickerei macht das Set modern und sehr elegant. Damit hat man auch im Badezimmer nicht nur  eine Hotelqualität sondern auch einen Hauch von Luxus, den sich jeder leisten kann. Ein leichter Glanz in der Stickerei machen die Handtücher zum echten Hingucker. Für mich ist das ein Highlight in meinem Badezimmer.
Die Kanten sind professionell gesäumt und sorgfältig verarbeitet, auch die Schlingen sind sauber gearbeitet. Das Material ist aus 100 % Baumwolle und hat eine weiche, ringgesponnene Baumwollverarbeitung, die Handtücher sind besonders saug stark und wasserabsorbierend.
Die Aufhängeschlaufen befinden sich längs an der Außenseite in der Mitte des Handtuchs, dass ist etwas ungewöhnlich, aber für uns ist das kein Problem, da wir Handtuchstangen haben, da trocken Handtücher viel besser als wenn man diese in der Mitte aufhängt. Für die Badetücher haben wir an der Tür einen Handtuchtrockner, wo man diese nur Überhängen muss. Das Badetuch hat eine Größe von 70 x 140 cm und die Größe vom Handtuch ist 50 x 100 cm
Es wird empfohlen, die Handtücher vor dem ersten Gebrauch erst von Hand in kaltem Wasser zu waschen. Dies habe ich nicht gemacht, habe die Handtücher direkt in der Waschmaschine bei 40 grad gewaschen, da ist mir aufgefallen, dass sie nicht in den Trockner dürfen, ich habe trotzdem ein Handtuch in den Trockner gesteckt um zu sehen, was passiert. Das Handtuch hat den Trockner Test super bestanden. Die restlichen Handtücher hatte auf der Leine, normalerweise werden die Handtücher die an der Luft getrocknet sind, sehr hart, aber diese waren genauso weich und kuschelig wie das eine was im Trockner war, unglaublich, da sieht man was gute Qualität ist.
Die Handtücher haben eine hochwertige Verarbeitung, ich denke wenn man sich an den Waschanleitungen hält, wird man lange Freude daran haben. Wie gefällt euch denn dieses Handtuchset? Ich bin total begeistert und kann diese Handtücher nur empfehlen.

Über Amazon könnt ihr das Set für 42,99 €, bzw. das kleine Set für 29,99 € bestellen.Auf meiner Facebook Seite wird bald ein solches Set verlost, also passt gut auf .

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Viele Grüße, Katrin

4 Gedanken zu „Bade- & Handtuch-Set von MonTrüe“

  1. Hört sich gut an – wer möchte keine kuscheligen Handtücher! Und da ich auch an der Luft trockne wäre das umso besser! Und die Farben gefallen mir auch gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.