Haushalt, Rund ums Haus, Technik, Wohnaccessoire

AUKEY Tischlampe

Werbung|Schon lange bin ich auf der Suche nach einer schönen Tischlampe. Kennst Du eigentlich AUKEY? Bei AUKEY findet man die neuesten Technologien, von Handy Linsen , USB-C Zubehör, über Tischlampen bis zu Bluetooth Audio Produkten, das Team entwickelt ihre Produktpalette ständig weiter. Ich durfte diese Tischlampe kennenlernen und die stelle ich euch heute vor.

AUKEY Tischlampe, mit 360° Berührungssensor zum Farbwechsel. Warmweißes Licht kann man einstellen durch Touch in 3 Helligkeitsstufen.Die berührungsempfindliche Tischlampe ist ideal zum Lesen oder auch für das Schlafzimmer und das Wohnzimmer einfach überall wo man eine tolle Atmosphäre braucht. So wählt man zwischen warmem Weißlicht und einer großen Vielfalt intensiver Farben. Das Farbspektrum bietet rot, orange, gelb, grün, blau, violett sowie unzählige weitere wunderschöne Farbtöne.Der automatische Farbwechselmodus eines endlos scheinenden Spektrums an RGB-Farben oder man pausiert einfach bei seiner Lieblingsfarbe. Dazu Tippt man einfach auf den berührungsempfindlichen Fuß, um zwischen drei Helligkeitsstufen warmen Weißlichts hin- und herzuwechseln – sanft, mittel und hell. Eine sehr schöne Ansehnliche und effektive Lampe, sie macht eine gute Figur. Die Bequeme Steuerung durch Touchfunktion gefällt mir besonders gut, einmal kurz antippen und schon sorgt die Stimmungslampe für eine angenehme Beleuchtung. So bekommt man für jede Stimmung die passende Farbe .

Ein Angenehmes, intensives und warmes Licht und es blendet nicht. Ich kann euch diese Tischlampe nur empfehlen, auf dem Nachttisch macht sie sich nicht nur schön, sondern man kann auch gut dabei entspannen und ein Buch lesen. Diese Tischlampe, mit 360° Berührungssensor zum Farbwechsel ist bei AMAZON erhältlich.

das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, Katrin

43 Gedanken zu „AUKEY Tischlampe“

  1. Die Tischlampe ist ja richtig toll. .. da kann man ja ein klein wenig neidisch werden 😊. Den Farbwechsel finde ich schön … (Farbe je nach Stimmung )… und was mur auch gefällt das man die Helligkeit regeln kann .
    Wieder ein toller und schöner Bericht ☺
    LG Diana

    1. Die wäre perfekt für unser Schlafzimmer, weil sie ein dezentes, angenehmenes Licht macht. Im April wird unsere Tochter geboren, da wird sie sich bei dem Licht bestimmt sofort wohlfühlen!

    1. Die Lampe ist wirklich wunderschön. Vielen lieben Dank für den schönen Bericht. Über einen Gewinn dieser schönen Lampe würde ich mich riesig freuen.

  2. Hallo Katrin
    Ich versuche gern mein Glück 🍀
    Sie würde einen Platz bei meinem
    Enkelmädchen finden
    Ich mag die Produkte der Marke

    Danke fürs en tollen Bericht
    Liebe Grüße Katrin

  3. Die Marke finde ich super….und die Lampe erst. Mir gefallen die tolen warmen Farben…ich könnte sie mir gut bei uns vorstellen. Da sie so klein ist…kann man sie auch schnell…mal mit…ins andere Zimmer nehmen. Ich danke dir…für deine tolle Produktvorstellung …die schönen Bilder….und wünsche dir…noch einen wunderschönen Abend.

  4. Danke für den tollen Bericht. Mir gefällt das warme türkis unheimlich gut würde sehr gut in mein Schlafzimmer passen. Allgemein finde ich das es schön warme Farben sind und nicht so grell🤗

  5. Hallo Katrin
    Erstmal Dankeschön für den tollen Bericht. Ich finde die Lampe auch ganz toll. Sie wäre ideal am Bett von meiner Minienkelin, dann braucht man nicht immer die volle Beleuchtung anmachen,gerade, wenn man nachts nochmal wickeln und füttern muss. So wird’s Baby nicht total munter und schläft nach dem Fläschchen gleich wieder ein.
    Liebe Grüße Karin

  6. Die AUKEY Tischlampe finde ich sehr schön, vor allem mit dem Farbwechsel, ich würde sie ins Schlafzimmer auf den Nachttisch stellen, schön beruhigend.

    LG Ingrid

  7. Herzlichen Dank so ein toller Gewinn würde die Lampe ins Wohnzimmer machen als Deko und als lese Lampe würde mich freuen 🎄☃️❄️💫🍀🎊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.