Haushalt, Kochen, Küche, Technik

Audew Folienschweißgerät

Anzeige/ Heute möchte ich euch meinen neuen Vakuumierer vorstellen. Ich wollte mir schon öfter ein Vakuumier-Gerät kaufen, aber irgendwie hab ich den Gedanke wieder verdrängt. Ich koche für meinem Mann sehr viel vor, gerade jetzt wo ich kein Fleisch essen darf, friere ich auch viel ein. Die Truhe ist immer voll, durch das Vakuumieren verschafft man sich einfach auch mehr Platz im Gefrierschrank.

Seid ihr auch manchmal besorgt über die rasche Verschlechterung euerer Lebensmittel.? Ich kaufe Wurst und Fleisch an der Theke und friere sie dann meistens ein damit sie nicht so schnell schlecht wird. Nur manchmal ist kaum noch Platz in der Truhe und da ist so ein Vaguumier Gerät schon sehr vorteilhaft.

Das Vakuummgerät kann saugen und versiegeln oder einfach nur versiegeln, dass heißt der Beutel kann nur verschlossen werden ohne die Luft auszusaugen. Die LED Anzeige ist einfach zu bedienen. Die Anzeige leuchtet auf, wenn die Maschine anfängt zu arbeiten und das Licht geht automatisch aus, wenn es fertig ist. Das Kabel kann man gut unten im Gerät verstecken

Das Gerät funktioniert einwandfrei, man sollte nur geeignete Beutel dafür verwenden. Einfache Gefrierbeutel nimmt er zwar auch, aber die Luft wird nicht ausgesaugt, sondern nur verschlossen. Die Sauleistung liegt bei 80 kPa und dauert ca. 30 Sekunden bis der Beutel verschlossen ist und der Inhalt ist fest gesaugt.Vaguumieren

Wir sind ganz zufrieden mit dem Gerät, schade das man nur geeignete Beutel dafür verwenden kann. Das Vakuumieren funktioniert super, innerhalb 30 Sekunden ist der Beutel festgesaugt und verschlossen. Nun habe ich endlich mehr Platz und Ordnung im Kühlschrank. Mit dem Saugschlauch kann man auch aus Dosen die Luft raus saugen um diese dann Luftdicht zu versiegeln.

Das Gerät ist direkt HIER bei Amazon zu einem Preis von 49,99€ erhältlich,

mit dem code: AudewSealer könnt ihr noch 20% sparen, der Code ist gültig bis 10.11.19

 Das Gerät wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

3 Gedanken zu „Audew Folienschweißgerät“

  1. Ich habe auch, für meine Zwecke reicht der. Ist etwas bescheidener vom Funktionsumfang aber ähnlicher Preise.
    Habe mir gleich den Karton mit der Quittung bei Seite gelegt. Allerdings funktioniert er jetzt schon zwei Jahre.

    Meine Empfehlung kaufen und ausprobieren ggf. zurückgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.