Reinigung
Haushalt, Rund ums Haus

Ambideluxe

Werbung| Wir sind ja richtige Kaffeetrinker und unser Kaffeevollautomat läuft den ganzen Tag, deswegen braucht er auch viel Pflege, damit er noch lange für uns Kaffee kochen kann. Auf der Suche nach Reinigungsmittel für meine Kaffeemaschine bin ich auf Ambideluxe gestoßen und das stelle ich euch kurz vor.Reinigung

Ambideluxe ist ein junges familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Herzebrock-Clarholz (NRW). Sie möchten, dass andere Familien ebenfalls mehr schöne Lebensmomente erleben können. Die Vision ist es,  mit unseren Beiträgen, Anregungen und Produkten das Leben zu erleichtern und besser zu machen. Schwerpunkte bilden dabei die Bereiche Leben und schöne Lebensmomente, Haushalt und Reinigung (leckerer Kaffee & ein schönes Zuhause, Auto und Fahrzeugpflege (Freude am sauberen Auto), Gesundheit, Ernährung, Vitalität, Wellness und Fitness für ein gutes Leben. (TextQuelle:Ampbideluxe)

AmbiClean Natürlicher Flüssig-Entkalker für Kaffeemaschinen

Ist die Funktionsfähigkeit elektrischer Geräte werden durch Kalkablagerungen beeinträchtigt, die Geräte bringen nicht mehr ihre volle Leistung. Wenn man die Kaffeemaschine entkalkt und auch andere Haushaltsgeräte, wie Wasserkocher, Bügeleisen und Co, spart man Strom. Zudem kann sich die Lebensdauer der Geräte verlängern. Wir entkalken unsere Kaffeemaschine regelmäßig, da das Wasser bei uns sehr kalkhaltig ist.

AmbiClean Reinigungspulver für Kaffeemaschinen €12,49

Das Pulver beseitigt schnell und gründlich Rückstände von Kaffeefetten und -ölen, die sich während des Brühvorganges in Kaffeemaschinen, Kaffeevollautomaten, Espressomaschinen, Pad- und Kapselmaschinen, Siebträgermaschinen absetzen.

Das Reinigungspulver enthält Aktivsauerstoff, die Sauerstoffbläschen lösen die Verunreinigungen und Gerüche schonend. Auf diese Weise wird das Gerät optimal gereinigt sowie gepflegt und der volle Kaffeegenuss bleibt erhalten.

Ich bin sehr zufrieden mit diese Produkten und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Wie reinigt ihr eure Kaffeemaschine?

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ein Gedanke zu „Ambideluxe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.