Beauty

ZEN-OF-SCENT

Werbung| Ich gönne mir gerne mal eine besondere Pflege. Kennt ihr schon ZEN OF SCENT ? Schon der Name hört sich sehr Hochwertig an. Heute möchte ich euch Produkte mit den Duft Zirbenholz vorstellen. Ich habe mich total verliebt in diesen Zirbenholz Duft, denn er ist anders, aber sehr gut.

Das sagt der Hersteller:

Alles natürlich – Für unsere Düfte verwenden wir ausschließlich naturbelassene ätherische Öle, wenn möglich, aus Bio Anbau oder Wildwuchs. Der Duft einer Pflanze besteht aus hunderten verschiedenen Duftstoffen, die zusammen ein komplexes und fein aufeinander abgestimmtes Aroma ergeben. Wir möchten das gesamte Duft-Spektrum der Pflanze erhalten. Deshalb verzichten wir zu 100% auf künstlich hergestellte oder veränderte Düfte. (TextQuelle:ZEN-OF-SCENT.de)

Bodylotion Zirbenholz 200ml 25,90€

Mit einer Duftnote von Zirbenholz. Eine Komposition aus ätherischen Ölen Zirbenkiefer und Limette. Durch die holzige, frische und den würzigen Aromen beleben und erfrischen den ganzen Tag.

Eine reichhaltige Bodylotion mit Kakaobutter, Neutralöl und Squalan. Die Lotion zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen und sie duftet traumhaft gut.

Hyaluron bewahrt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und hinterlässt ein strafferes Hautbild. Eine schöne weiße Konsistenz die herrlich frisch duftet. Inhaltsstoffe: Wasser, Neutralöl, Squalanöl, Kakaobutter, Konservierer auf Naturbasis, pflanzliches Glycerin, Emulgator auf Naturbasis, Milchsäure, niedermolekulares Hyaluron, ätherische Öle (Zirbelkiefer, Zitrone)

Duschgel 200ml 24,90€ 

Auch bei den Duschgel ist die Duftnote Zirbenholz ein wahres Duscherlebnis. Durch das Holzige, frische und die würzigen Aromen fühlt es sich auf der Haut angenehm frisch an.

Erfrischend und pflegend zugleich. Squalan Öl, Panthenol, veganes Seidenprotein und ein feuchtigkeitsspenderder Komplex regenerieren Haut und Haare schon bei der Dusche. Wertvolle ätherische Öle runden das Duschgel zu einem besonderen Duscherlebnis ab. Inhaltsstoffe: Wasser, Zuckertensid, Glycinbetain (Aminosäurederivat), Feuchthaltemittel, Seidenprotein, Keratin, pflanzliches Glycerin, Konservierer auf Naturbasis, Squalanöl, Panthenol, Verdicker auf Naturbasis, Emulgator auf Naturbasis ätherische Öle (Zirbelkiefer, Zitrone)

Fazit: Das Duschgel mit Zirbenholz ist ein Mega Duscherlebnis. Die Konsistenz des Duschgels ist so wie ein Duschgel sein muss, es lässt sich gut verteilen und ist ergiebig, die Farbe ist hell und sieht ähnlich aus wie Zuckerguss. Aber auch von der Bodylotion wird die Haut belebt, spendet viel Feuchtigkeit und es hat einen herrlichen Duft nach Zirbenholz. Ich empfinde es als sehr angenehm, meine Haut fühlte sich ganz weich und gut gepflegt an. Mir gefällt der Duft so gut, ich musste ständig an meiner Hand schnuppern, weil es so gut geduftet hat.

Von mir gibt es für diese Hochwertigen Produkte auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung! Na Neugierig dann besucht gleich mal den Online-Shop KLICK HIER 

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, Katrin

20 Gedanken zu „ZEN-OF-SCENT“

  1. Das liest sich gut, ich kenne die Produkte leider noch nicht.Danke für deinen tollen Beitrag und die schönen Bilder dazu.
    Liebe Grüße Doris

  2. Hallo Katrin, Danke für deinen Bericht und die Vorstellung. Bodylotion mit zirbenholz hört sich toll an . Kannte die Firma nicht …LG Astrid

  3. Lieben Dank für deinen Bericht und die ausführliche Vorstellung der Produkte!🌹
    Die Produkte mit Zirbenholz hören sich echt verführerisch an!🌹
    Mit deiner Vorstellung der Produkte hast du meinen Begierde geweckt😍
    Meine Sinne und mein Körper schreien förmlich nach diesen begehrenswert en Produkten!😘
    Jetzt muß nur noch meine Gluecksfee ein Einsehen haben..!🎊🎊🎊🎊

  4. Ich würde mich riesig freuen, weil ich die Duftnoten sehr interessant finde – mal was ganz anderes. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht und die tolle Gewinnchance liebe Katrin.

  5. Ich habe extrem trockene und empfindliche Haut, die leider auf viele Produkte allergisch reagiert. Sehr gerne würde ich diese Pflegeserie einmal ausprobieren. Ich bin ganz gespannt auf den Duft von Zirbenholz.

  6. Wow danke fuer den ausführlichen tollen Bericht lese deine Tipps und berichte immer sehr gerne tolle Seite von dir danke dafuer fuer die Chance des gewinnspiel toller gewinn 😘😆💋❤️

  7. Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht!
    Es scheinen ganz tolle Produkte zu sein!💕
    Würde mich riesig freuen, wenn ich die tollen Produkte gewinnen würde!😘🍀🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.